Mate 20: Allgemeine Diskussion

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Mate 10 Pro hatten sie auf der Rückseite diesen Streifen. Das fand ich optisch klasse. Diesen Streifen hätten sie vielleicht beibehalten sollen.

• Danke
Reaktionen: Rudeboy09 und Erntehelfer
Wenn ich schon wieder dieser Farben sehe...

LSD-Blau -> LILALAUNELAND Kindergartenfarben.

Scheint ungemein schwer zu sein ein schönes silber oder Stormtrooper weiß auf den Markt zu bringen.

... oder ein tolles dunkles grün.

Nee, PollyPocket Blau ein EinschlafenSchwarz.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich bin schon heiß wie Frittenfett auf Dienstag. ^^

Bin auch gespannt. Wird höchstwahrscheinlich mein nächstes. Habe in 2 Wochen VVL. Bisher habe ich die Farben Schwarz, Blau (mit Struktur unter dem Glas) und Twilight in den Leaks gesehen. Da gefällt mir das blaue bisher am besten. Auf irgendeiner Seite las ich was von 4 Farben. Hoffe noch auf eine weiße Ausführung.

@Rudeboy09
Ja, Preis und Farben in Deutschland sind das letzte, was noch überraschen könnte Dienstag. Das Note 9 könnte ich für 299€ haben, das Pixel 3 XL für 199€. Da hoffe ich doch, dass auch das Mate nicht über 350€ kommen wird.

Habe jetzt mein iPhone Xs verkauft da es mich nicht überzeugt hat. Hatte zuvor mein P20 Pro weg. Werde mir von dem Geld ziemlich sicher das Mate 20 Pro kaufen. Bin schon sehr auf Dienstag gespannt.

Tja, eigentlich bin ich mit dem Honor 6x absolut zufrieden, aber nun ist es doch passiert. In den nächsten Tagen bekomme ich das Huawei Mate 20 Lite, weil es mich einfach angesprochen hat. Vor allem die Optik dieses Gerätes hat es mir irgendwie angetan. Farblich wird es Saphirblau, weil schwarz oder silber einfach fast jede(r) hat. Hat schon jemand dieses neue Smartphone und kann schon die ersten Eindrücke davon schildern?

Anhänge

• huawei mate 20 lite.jpg
    huawei mate 20 lite.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 136
Ist die Huawei "keynote" für die mate 20 Präsentationen morgen um 14:30uhr deutscher oder Londoner Zeit?

Deutsche Zeit. Hier der Link zum Livestream:

• Danke
Reaktionen: mista und Fletch
Mal ne Frage wenn es morgen vorgestellt wurde was denkt ihr kann man sofort vorbestellen? Und wo kauft ihr es euch? Einen eigenen Shop gibts von Huawei ja nicht oder?

Ich habe auch mal bei Huawei nachgefragt, es ist 14:30 Uhr deutsche Zeit.

Anhänge

• german time.JPG
    german time.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Fletch
ein Sahnestück:

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Glumbi In der Regel kann man kurz nach der Präsentation vorbestellen.

Okay super aber wo bestellt man am Besten?

@Glumbi
Da, wo du lustig bist halt. Du wirst doch sicher einen Händler deines Vertrauens haben. Ich bestelle halt bei Vodafone, sonst wäre es sicher Amazon.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Naja ich meine nur wo es dann auch am Erscheinungstag verfügbar ist bzw. am ehesten. Ich habe viele Händler wo ich so bestelle. Denke mal wenn man es direkt zum Erscheinungsdatum kaufen wird sind die Preise überall gleich. Mal sehen wo ich ein par Prozent bekomme. Evtl. bei Otto.de da gibts 5% besser wie nix, wären bei 1000€ Kaufpreis auch 50€

Dann wirst du doch auch Erfahrungen haben, welcher Händler es wirklich hat. Amazon zum Beispiel mit Sicherheit. Ich weiß nicht, ob Huawei auch selbst verkauft wie Samsung.

Ich muss mal sehen wie ich es mache, Huawei selbst verkauft wohl gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.