H
Huduktas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
- Themenstarter
Die Messung werde ich mal ausprobieren, passt gerade...
Werde dann mal berichten ob sie was taugt.
Werde dann mal berichten ob sie was taugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foto59 schrieb:Kannst du mal auflisten was du unter haufenweiße neue Apps meinst, weil im Changelog von EMUI 12 steht ja nicht drin außer MeeTime.
Wofür soll die gut sein?Huduktas schrieb:Die Messung werde ich mal ausprobieren,
So ähnlich hab ich das in Beitrag #28 auch schon festgestellt. Vor allem unmittelbar nach dem "Aufwecken" ruckelt es auch noch besonders schlimm.xd5000 schrieb:Sobald ich mehr als 2 Apps auf habe ist das Gerät wirklich sehr Langsam.
Ist bei mir noch immer ruckelig und träge, besonders nachdem das Teil aufgeweckt wurde.Seller schrieb:ob sich nach der Installation von EMUI 12 die Performance bzgl. Schnelligkeit, kein Stottern mehr usw. gebessert hat?
Nein, es lassen sich noch immer keine Ordner anlegen.Seller schrieb:Oder hat sich beim App Drawer auch was getan, um die zahllosen Apps besser sortieren zu können?
Auf dem Startbildschirm kann und konnte man natürlich immer Ordner anlegen, und zwar unabhängig davon, ob Standard oder App Drawer eingestellt ist. Aber darum geht's ja gerade nicht.Foto59 schrieb:Wenn der Startbildschirmstil auf Standard steht konnte man aber schon immer Ordner anlegen
Immer noch ruckelig, trotz Wipe Cache?GigaTom schrieb:Ist bei mir noch immer ruckelig und träge, besonders nachdem das Teil aufgeweckt wurde"
Nein, benutze es mittlerweile eh nur noch als Zweitgerät. Bin umgestiegen auf Samsung.Seller schrieb:Ein Roll Back keine Option für Dich?