eBay App lädt auf dem Mate 20 extrem langsam

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tristement

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich habe seit fast 6 Monaten das Problem das meine eBay App sehr langsam lädt , teilweise 60 sec bis zum öffnen das ich überhaupt damit arbeiten kann. Aber selbst wenn sie Mal offen ist , beim scrollen dauert es auch 30 bis 60 sec das die Bilder in der Vorschau nach einer suche angezeigt werden ( wenn sie denn überhaupt angezeigt werden).

Auch wenn ich einen Artikel anwähle lädt sich die App erst ein Mal dumm und dusselig bis ich weiter mit ihr arbeiten kann und was angezeigt bekomme . Und egal was ich mache mit der App, jeder Schritt lädt sich erst Mal Tod .

Ich habe schon Zich Mal den Cache gelöscht, die App neu geladen und installiert aber es bleibt immer das selbe Ergebnis.

Im Browser auf dem Handy geht alles wie es soll Ratz fatz . Es ist auch egal ob in meinem Wlan , das von Freunden und Bekannten oder in mobilen Daten .

Hauwei Mate 20
Emui 12
Alles aktualieret und auf dem neusten Stand .

Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem behilflich sein , Lösungen aus dem Netz selber hab ich schon versucht ohne Erfolg.

Benutze Ebay wenn überhaupt nur am Notebook, aber ich hab es an meinem Mate 20 getestet und das ist genauso wie du es beschrieben hast.

Am 250.000er Wlan kann es auch nicht liegen, aber so ist es unbrauchbar.

Foto59 schrieb:
Benutze Ebay wenn überhaupt nur am Notebook, aber ich hab es an meinem Mate 20 getestet und das ist genauso wie du es beschrieben hast.

Am 250.000er Wlan kann es auch nicht liegen, aber so ist es unbrauchbar.

Na immerhin 1 der sich meldet und das Problem regenerieren kann bzw bestätigen kann das es nicht an meinen Handy oder deren Einstellung liegt .

Ich glaube das es mit dem letzten oder vorletzten Software Update von Huawei Zusammenhängt.

Schade eigentlich weil sonst rennt das mate 20 noch immer wie am ersten Tag.

Ich habe auch sonst mit keiner anderen App so ein Problem

Apps, die nicht gut laufen, versuche ich immer mittels Browser zu ersetzen. Twitter zB mache ich nur im Browser.

Ist bei mir genauso. Alles läuft sonst wirklich tadellos ohne Probleme. Nur die eBay App selber ist ein Graus. Über Browser ist das ganze Recht unübersichtlich zumindest auf der mobilen Seite , auf der Desktop Version muss man zu viel zoomen. Auch funktioniert dort nicht immer alles auf der mobilen Seite via Browser ( Nachrichten schreiben geht Mal und Mal nicht z.b. )

Ich mag die App ja da sie wirklich übersichtlich aufgebaut ist aber seit 6 Monaten halt unbrauchbar. Daher wird auch weniger auf eBay gekauft aktuell von meiner Seite aus da es einfach nur nervlich ist so lange zu warten .

Kann das Problem auch bestätigen. Die Startseite braucht ewig, bis die geladen ist. 🤷‍♂️

Bei mir seit es jed Seite die ich in der App laden möchte , egal ob Startseite oder ich wähle einen Artikel direkt an. Erst dauert ewig bis er das Bild geworden hat, ist das endlich fertig kann man auf die Beschreibung klicken aber auch das lädt erst Mal ne Weile. Genauso wenn mehrere Bilder vorhanden sind , es müssen erst alle Bilder geladen werden damit man sie betrachten kann was Mal gut 40 bis 60 sec dauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß, GigaTom