Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Simey

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Man kann jetzt der Beta beitreten 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch seid gestern

Screenshot_20191020_192311_com.huawei.betaclub.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Screenshot im Thread als Vorschaubild eingefügt. Das schont den Scrollfinger. :) Viele Grüße DarkAngel
Ich bin jetzt auch beigetreten und zum ersten Mal bei einer EMUI-Beta dabei.
Weiß jemand, wie lange es für gewöhnlich dauert bis man aufgenommen wird?

Ich warte seid gestern abend drauf

Camper schrieb:
Ich warte seid gestern abend drauf

Bin mal gespannt. Ich bin heute morgen beigetreten. Vielleicht warten sie darauf, dass wir die 400 voll machen.

Hab momentan nur ein Mate 20 zum testen, da werde ich das mit der Beta mal lieber lassen.
Bin zum Beispiel auf Google Pay angewiesen.

Meins zeigt noch an, das ich bei keinem Projekt beitreten kann.
9.1.0.338

Bei mir wird nichts angezeigt warum weiss ich nicht

Man kann dem Projekt nur beitreten wenn der Mobilfunkanbieter keine Software installiert hat.
Nach einem Werksreset bin ich am Sonntag Abend beigetreten.
Inzwischen hat sich Vodafone auch ohne Genehmigung mehrmals selbst installiert und es kommt die Meldung ,,Teilnahme nicht möglich".
Dann wieder Werksreset Beta-App neu installieren und es geht für Stunden weiter. Bin jetzt bei Teilnehmer 274/400 ,weiß aber auch nicht so recht was passiert wenn
400/400 angezeigt wird. Die Huawei Hotline meint das dann das Update bereit steht.

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und m1979
Es traut sich kaum jemand der Beta beizutreten ? Sind jetzt erst bei Teilnehmer 278/400. Kann doch nicht viel passieren, wenn Beta 10 zu viele Fehler hätte meldet man diese und geht zurück auf Android 9.Ein Reset muß man ja eh` fast immer vor der Anmeldung durchführen.(!!!!vorher Daten sichern)

atippi schrieb:
Es traut sich kaum jemand der Beta beizutreten ? Sind jetzt erst bei Teilnehmer 278/400. Kann doch nicht viel passieren, wenn Beta 10 zu viele Fehler hätte meldet man diese und geht zurück auf Android 9.Ein Reset muß man ja eh` fast immer vor der Anmeldung durchführen.(!!!!vorher Daten sichern)

Muss man einen Reset durchführen? Ich glaube nicht. Ratsam ist es natürlich, alles frisch zu installieren, aber ich konnte mich auch so anmelden.
Beim Downgrade über die Huawei-Software muss man allerdings alles resetten.

@elprof88 bisher musste ich in 3 Betas noch nie einen Reset machen

• Danke
Reaktionen: elprof88
Ich bin schon von Anfang an angemeldet bei der Beta, ist aber noch in Bearbeitung, eine Reset musste ich beim Mate 9 auch nicht machen.

Musste weder beim Mate 9 und Mate 20 einen Reset machen

Ich habe vor einigen Wochen die Vodafone App aus dem Playstore installiert. Sobald ich irgendeine App aus dem Store lade aktualisert sich Vodafone bei mir im Hintergrund, obwohl ich automatische Aktualisierung deaktiviert habe.Danach immer die Meldung kann nicht am Projekt teilnehmen.
Nach dem letzten Reset habe ich nichts mehr aus dem Store geladen und alles ist gut. Diese Probleme haben aber schon andere User in anderen Beta-Foren beschrieben, von allein hätte ich nie ein Reset durchgeführt.

Hat einer eine Idee, wie man das Vodafone Zeug weg bekommt, um ohne Reset dem Projekt beizutreten?
Oder hat hier schon jemand als Vodafone Kunde es geschafft, ohne Reset dem Projekt beizutreten?

Zuletzt bearbeitet:
10.0.0.138 für C636 wurde bereits verteilt. Dark Mode auch mit dabei.

C432 kam noch nix

Bei mir auch nicht. Wieso geben die die Beta nicht schon frei? Verstehe ich nicht.