Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nichts finden können, um die Uhrzeit zu verkleinern.
Ist aber nicht nur bei der Uhrzeit so, auch die Stausbar-Icons sind total übertrieben groß geraten. Genau wie wenn eine Nachricht rein kommt, der Banner ist auch total groß geraten.
Auffällig unauffällig. Ich hab nix besonderes gemerkt.
Bis auf die Stausbar-Icons usw was alles viel zu dick/groß geraten ist, gibt's nichts interessantes finde Ich zumindest.
Negatives konnte ich bis jetzt noch nicht sehen, die Akkulaufzeit (52 h) scheint noch mal etwas besser geworden zu sein.
Kann aber auch daran liegen das ich momentan Urlaub habe.
Das bei den Stausbar-Icons nur noch 4 nebeneinander sind ist für mich als Ü60 sogar besser
So hab auch die 180 bekommen leider alles beim Alten geblieben.
Auto Helligkeit lässt sich nicht deaktieren bzw. ist nach einem Neustart
wieder an. Ist auch das einzige was ich so zu bemängeln hab.
Ich finde zu EMUI 9.1 hat sich für (mich) einiges verschlechtert von der UI her.
Stausbar-Icons zu groß
Uhrzeit im Sperbildschrim zu groß
Automatische Helligkeit setzt bei Neustart immer wieder ein
Fokus Ring in der Kamera, bei Fokussierung nur noch weiß, so bekommt man kein gutes Feedback ob der Fokus auch gearbeitet hat, weil manchmal pumpt dieser nicht.
Popup Benachrichtigungen auch zu groß in der Darstellung.
Also Ich finde EMUI 10 nicht so der Bringer. Und Android 10, ist auch nicht so der Bringer, keine Ahnung warum da so viele so scharf drauf waren
Hallo Leute. Habe HMA-L29 also Mate 20. Selbe wie meine Freundin selbes Kaufdatum selber Verkäufer nur sie hat T-Mobile ich Vodafone ! Sie hat das Andoid 10 schon seit Ende Nov. und gestern auch das neue Ubdate jetzt mit der 180 am Ende. Ich dingel noch mit 9.1.0.358 rum und bekomme auch via "HiCare" mein Handy nicht aufs 10er hoch. Wo liegt das Problem oder dauert der roll out von UEMI10 und Andriod10 echt so lange (2Monate jetzt schon)