Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Mate 20 X - (keine Diskussion/Fragen)
Hier sind vier Fotos mit den vier Objektiv- bzw. Brennweiten-Einstellungen Wide, 1x, 3x, 5x, von derselben Stelle aus fotografiert, mit Default-Einstellungen. Jeweils im Original und unbearbeitet.
Eben in meiner Mittagspause. Zweimal desselben Motiv, einmal mit dem automatisch per AI gewählten Motivpgrogramm "Flowers" und einmal ohne. Mir gefällt "ohne" besser.
Ich habe in der letzten Zeit viele Fotos im Park gemacht - die Jahreszeit läd ja geradezu dazu ein.
Dabei ist mir ein weiterer größerer Nachteil der Kamera aufgefallen: ich wollte hier gern ein paar Bilder desselben Motivs mit verschiedenen AI Programmen posten. Momentan schlägt die AI meistens "Flowers" und "Greenery" vor, um Falle von Forsythien auch schon mal "Autumn Leaves".
Aber leider werden in die Exif-Daten nicht die verwendeten Programme als Hinweis eingeschrieben, so dass ich zu Hause bei drei oder vier Fotos desselben Motivs kurz hintereinander nicht mehr nachvollziehen kann, welches Motivprogram es nun war, und daher hier keine präzisen Angaben zum verwendeten Motivprogramm mehr machen kann.
Das einzige sehr deutlich erkennbare Motivprogramm ist "Flowers", Aber auch nur, wenn es sich um gelbe Motive handelt. Dann sieht man den Unterschied.
.
.
.
Aber schon z.B. bei weißen Blüten kann man keine großen Unterschiede mehr erkennen. Auch nicht beim "Flower" Programm.
Vorhin bei uns auf der Terrasse: Die Wildbienen in Aktion.
Fotos 2,irgendwas Zoom, 10 MP - Video 3fach Zoom, 1080p, 30 fps
Unbearbeitet, nur die Metadaten editiert
Auf unserer Terrasse hält auch langsam der Frühling Einzug. Die Blumenkästen sind leider verweist, da die Geschäfte geschlossen sind.
Fotos automatisch mit AI (40 MP) bzw. Blende (10 MP)
Per Filter (Wetter) entschleiert.