wotzefak80
Dauer-User
- 600
Habe mal selbst gegoogelt.
Kein Google auch für Honor.
@Rieselrass
Das Mate 20 X hat ebenfalls 19:9
@Rieselrass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Echt? Dachte 18:9wotzefak80 schrieb:Habe mal selbst gegoogelt.
@Rieselrass
Gibt es hier einen Thread dazu von dir? Würde gerne in die Lehre gehen und das Mate besser dadurch kennen lernen. Das Gerät was ich vorher(Samsung Galaxy Mega) hatte, hatte ich gerooted, da hatte ich auch sehr lange Laufzeiten. Beim Mate komme ich auf max. 60-72Std.Rieselrass schrieb:Wechsel zu einem anderen als das 20X derzeit kein Thema. Es läuft prima, der Akku hält dicke 6 Tage mit einer Aufladung...welches Smartphone mit solcher Größe kann da mithalten?
Nur als Zweitgerät? Solch ein Teil muss das Hauptgerät sein .GigaTom schrieb:@MrObsolet
Das kommt immer auf die Nutzung an. Ich nutze mein 20X auch nur als Zweitgerät, da komm ich schon auch auf solche Laufzeiten.
Das schlag Dir aus dem KopfMrObsolet schrieb:Eines Tages werde ich es sicherlich versuchen zu rooten, aber zur Zeit ist mir das einfach nicht wichtig und vorallem zu kompliziert.
Eigentlich ja, da muss ich Dir Recht geben. Als Zweitgerät eigentlich zu schade, mir aber doch etwas zu groß.Rieselrass schrieb:Nur als Zweitgerät? Solch ein Teil muss das Hauptgerät sein .
Mein Hauptgerät ist das normale Mate 20. Eine Alternative ist das aber eigentlich nicht wirklich, allein schon wegen der schlechteren Kamera. Aber die Maße vom Mate 20 sind für mich ideal.Rieselrass schrieb:Was ist dein Hauptgerät? Ist dies eine Alternative zum 20X?