diemike
Dauer-User
- 2.480
Hast ne Antwort auf deine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also meim 20X hat 8 GB RAM und 256GB Speicher und obendrein eine nm Card mit 124 GB Speicher. Mehr braucht man nicht oder?M II 26 schrieb:Ja, okay. Sorry. Wie gesagt, Zoom ist mir extrem wichtig. Das Display und den Akku hab ich aber als sehr gut empfunden und ich hätte auch gerne wieder ein größeres Gerät, aber wenn man einmal vom lästigen Google weg ist und weiß, wie befreiend das ist, dann will man auch nichts anderes mehr. Schade, dass Huawei kein neues Mate X aufgelegt hat bzw. nur die hoffnungslos überteuerten und nicht wirklich verfügbaren Foldables. Ich würde mir ein 7" Gerät mit Kirin, 256 GB internen Speicher und 8GB RAM wünschen, mit der Kamera vom P50 Pro, vielleicht noch nen 5fach oder 10fach Zoom in 64 MP, mit den Lautsprechern vom P50 Pro oder Mate 40 Pro und 5000 mAh Akku. Perfektes Gerät, was mit Sicherheit ne Menge Käufer finden würde, wenn es angemessen bepreist wäre, also 999€ oder so.
Aber gibt ja nix besseres, was dagegen ankommt…so ein Mist aber auchPINTY schrieb:Ja, unser Mate 20 X ist Fluch und Segen zu gleich.
Kann dem nur voll zustimmen! Obwohl ich mir manchmal wünschte, ein Ticken kleiner wäre ideal. Ansonsten gibts nichts hinzuzufügen. Wenn es denn mal vorbei ist, dann vlt das 14 Pro Max oder 15 Pro Max. Die Maße sind perfekt und Akku auchSmart-Androide schrieb:Die Hardware ist einfach zu genial vom Huawei Mate 20 X. Software hatte ich anfangs große Probleme, was mich nicht wirklich glücklich mit dem Handy werden ließ. Doch diese wurde von Jahr zu Jahr besser/stabiler. Nun, in Verbindung mit der genialen Hardware und bestens funktionierender Software - liebe ich das Gerät und kenne kein besseres für mich. Kamera macht wirklich gute / brauchbare Fotos incl. Zoom, die Positionierung des Finger Print/Sensor finde ich genial (eben nicht im Display, sondern hinten!!), das qualitativ hochwertige originale Huawei Flip Cover ist perfekt und sieht nahezu noch aus wie am ersten Tag, Lautsprecher super, Empfang super, Akku (erster!) noch super, usw....Da ich sehr aufpasse was elektronische Geräte betrifft, sieht das Mate 20 X noch Nagelneu aus - wie am ersten Tag, nur läuft es jetzt noch besser .
Bei meiner Frau selbiges. Sie hat ebenfalls das Mate 20 X und ist sehr zufrieden damit.
Wir haben es beide mit der maximalen Speichererweiterung und dem orig. Huawei M-Pen ✍
Es läuft einfach und hat alles was man benötigt ❤
Das Display hat halt ein anderes Format: 20,5:9, ist also schmaler. Von der Kamera her wohl eher ein Rückschritt.Houzebomb schrieb:ähnliche Größe aufweist