Welche Alternativen gibt es zum Mate 20 X

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Preis wäre 250€ aber da findest du echt nur welche, die den Krieg überlebt haben, teilweise mit Schäden. Anständig startet mit 350 und sehr gut bis 450€...

Da es immer weniger Angebote gibt und niemand solche Specs bietet, ist der Preis leicht gestiegen.

400€ neuwertig und dann wenn Huawei wieder nen Akkutausch für 59€ anbietet zuschlagen.

Ich wäre bei 350€ sofort dabei, wenn der Zustand neuwertig ist.

• Danke
Reaktionen: Baer1905
Hallo @Baer1905 sei du auch gegrüßt... 👍

Ja, das geht von 250 bis 500 €... (Ebay)
Auch wenn jetzt einige schmunzeln, aber bis 400€ würde ich hochgehen...
Ob nun alt oder nicht, das wäre es mir wert... in jeglicher Hinsicht...
Aber das muß jeder für sich selber entscheiden, wo die Schmerzgrenze liegt...
OT :
Dampfst du auch? Ich bin bei den Dampf-Piraten... Haben erst im
November neu "eröffnet"... OT out...

LLg Mike

• Danke
Reaktionen: Baer1905
@diemike danke für die Antwort..
Da werde ich mal die Augen offen halten..
Ja ich Dampfe seit 04/2011..
Die Dampf-Piraten habe ich schon mal quer gelesen..
Gefällt mir gut..
LG der Baer

• Danke
Reaktionen: diemike
Schau doch mal bei aliexpress rein. Da gibt es nagelneue 20X und es wird sogar die globale EVR L 29 Version installiert und kannst wie gewohnt alle Googledienste und den Nova nutzen.
Allerdings kommen da ja noch Zoll- und andere Gebühren dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@Rieselrass finde da nichts brauchbares

Hm…mit SD Speicherplatz? So viel steht da nix, aber klingt schon mal interessant.
Aber Edgedisplay ist schon mal Mist. Da hält keine Folie oder Panzerglas. Finde diese Edgehandys furchtbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Leider curved aber 7 Zoll schon mal 👍

Na der SD Platz ist heute eher weniger wichtig, zumal wenn man Dual Sim braucht.
Es gibt ja fast nur noch Hybrid Slots.
Letztendlich wäre die 512 GB Version für mich perfekt.
Dagegen spricht aber die unklare Update Versorgung in Kombination mit einen Preis in China von 1400 Euro, bei uns wenn überhaupt Düfte der Preis eher bei über 1500 Euro liegen.

SD Karte für mich sehr wichtig. Da habe ich meine Musik und viele andere Sachen drauf…..
Wenn die 1400 stimmen sollten, ist das eh sowieso erledigt das Thema! Die spinnen doch!!!!

Zuschlagen, es gibt die auch mit 8/256GB, hab ich mir geholt

• Danke
@tecalote niemals hätte ich das per Suche gefunden, es erscheint alles, nur nicht das, selbst wenn ich nach dem Titel suche, wie oben aus dem Link :D

Ich denke ich würde es trotzdem nicht für 614€ beim Chinesen bestellen. Alleine das "Lieferung 5. Mai" und wenn er es versaut und Steuern oben drauf kommen...

• Danke
Ich überleg mittlerweile auch ob ich mir lieber noch einmal ein Mate 20 X (5G) bei reBuy bestelle. Ich kann gucken wie ich will, aber der Markt gibt keine Alternativen her und ich möchte einfach kein kleines Gerät haben. Wenn ich realistisch bin, muss ich auch zugeben, dass ein Klapphandy bei mir nicht lange halten wird. Mir ist mein Mate 20 X schon so so oft runtergefallen und nix ist damit passiert.

Warum 5G? Der Akku ist dort schlechter!

Damals hab ich zum 5G gegriffen da ich der Meinung war es würde länger supportet. Den kleinen Akku hab ich in Kauf genommen. Ich glaube ich würde mir jetzt dann das normale Mate 20 X holen. Mir fehlt auch echt der Klinkenanschluss sehr. Deswegen hatte ich ja das 5G auch in Kalmmern gesetzt. Ich hardere noch mit mir, aber darauf wird es wohl drauf hinauslaufen.

Schnapp dir das 20X ohne 5 G. Gibts ja, wie erwähnt, nagelneu bei aliexpress und die richten die globale EVR L29 Version ein.

• Danke
Joar, danke für den Tipp, aber ich kein Asiakäufer. Einmal schlechte Erfahrungen mit gemacht und seitdem kauf ich lieber in Europa, auch wenn es teurer ist.

Dann viel Erfolg. Hatte bei ali noch keine schlechten Erfahrungen. Aber nur dort gibts noch neue 20X

Rieselrass schrieb:
Dann viel Erfolg. Hatte bei ali noch keine schlechten Erfahrungen. Aber nur dort gibts noch neue 20X
Hallo
Kannst du bitte mal die Rechnung darlegen,wie die zum Schluss aussieht,besser gesag wie sie sich zusammensetzt vom Einkauf beim AE über Zoll und Versand.
Glaube das würde vielen sehr helfen.
Danke

• Danke