Rieselrass
Enthusiast
- 756
Was hat die Smartwatch hier zu suchen als Alternative zum 20X? Thema völlig verfehlt!Peter_HH schrieb:Als SmartWatch GT2 Pro - nichts anderes mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was hat die Smartwatch hier zu suchen als Alternative zum 20X? Thema völlig verfehlt!Peter_HH schrieb:Als SmartWatch GT2 Pro - nichts anderes mehr.
Ich würde es tun, wenn der Rest stimmt aber das ist mehr eine Downgrade im Vergleich zum 20XPetermedia schrieb:Ich glaube kaum dass ich den Rückschritt zu einem IPS Screen gehen werde.
Danke für den Hinweis, aber leider funktioniert das nicht.PINTY schrieb:@Petermedia Könnte man bei unseren Mate nicht auch mit seinen draußen hängenden Adapter arbeiten? Dual-SIM Adapter
Abramovic schrieb:Ich würde es tun, wenn der Rest stimmt aber das ist mehr eine Downgrade im Vergleich zum 20X
Doch, das kann man deaktivieren, mit einem Klick.becks76 schrieb:Ich habe mal gelesen, dass das 5G Modul sehr viel Akku saugen bzw die Laufzeit stark reduzieren soll. Könnte man das nicht deaktivieren?