O
Oban
Gesperrt
- 6
@Wolfseye Danke für deinen Erfahrungsbericht, es gibt ein original Flipcover von Huawei für das Mate 20 X und dieses ist einfach ober genial!!! Dieses hat wie bei schwereren Tablets, unter der Schale einen Magneten, du hebst das Gerät links an und stellst es einfach auf die Innenseite des rutschfesten Flipcovers!! Das Gerät steht jetzt enorm stabil und rutscht überhaupt nicht, du kannst es nach deinen Bedürfnissen ausrichten! UVP ist fast 60.00 Euro, bei Amazon gibt es das Original für 22.00Euro und der Händler ist enorm zuverlässig,es ist am nächsten Tag bei dir,wenn du es frühzeitig morgens oder mittags bestellst! Es ist ein muß und wirklich spitzenmäßig! In Europa gibt es das Gerät nur in Deutschland und Spanien, in der Farbe blau, silberfarbene Geräte gibt es nur noch in China und es wird dort fast alles mit dem Smartphone erledigt. Deshalb ist für 1.3Mrd kaum Bargeld im Umlauf, die Regierung hat natürlich so alles bestens unter Kontrolle! Das Mate 20 X,wie die anderen Mate Modelle haben fast 20000 Dateien auf dem Gerät, ein Pixel 2 5 Zoll hat 2800 und normal sind zwischen 3500 und 7500 Dateien!!Liebe Grüße und viel Spaß! MM +Saturn hat das original Cover auch, aber nicht immer und es ist zu teuer! Offiziell verkauft es nur ein kleiner Provider und die Media Group in Deutschland, es sollte ja erst überhaupt nicht kommen, es stellt für Huawei in Europa ein Versuchsballon dar, vielleicht ändert sich das nächstes Jahr! Chinesen lieben große Geräte!! Es gibt in China auch eine 8 Ram 256 GB Version, aber die Daten bringen sowieso kein Mehrwert!
@AMG Beruflich kann ich das Mate 20 X bei mir nicht einsetzten, aber privat nutze ich es fast immer! Was ist jetzt falsch!? Ich kann das was du schreibst leider nicht verstehen, tut mir sehr leid!
@AMG Beruflich kann ich das Mate 20 X bei mir nicht einsetzten, aber privat nutze ich es fast immer! Was ist jetzt falsch!? Ich kann das was du schreibst leider nicht verstehen, tut mir sehr leid!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
rolkeg
- Grund: Doppelpost Code entfernt. - rolkeg