A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Das Mate 20 und 20 Pro haben wogl in den letzten 5 Monaten eine Update erhalten. Da der Kundenkreis für das 20X wohl zu klein ist, gibt es keine Update für uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß man ja eben (noch) nicht.Rieselrass schrieb:Ist Google dann alles weg?
Das Mate 40 hat doch gar keine Google-Dienste, wie können die dann erhalten bleiben?Sarah77 schrieb:War aber glaube ich auf einem Mate 40, das wird sich aber sicherlich nicht unterscheiden.
Das find ich jetzt wiederum nicht so toll.Sarah77 schrieb:Am auffälligsten ist, dass die Benachrichtigungsleiste geteilt wurde, wie bei Android vor einigen Jahren. Links herunter streichen = Benachrichtigungen, rechts herunter streichen = Steuerfeld.
Nein, kann diesbezüglich keine Einstellung finden. Mir persönlich ist es auch eigentlich egal, auch wenn ich es vorher etwas besser fand. Aber da gewöhne ich mich sicher bald dran. Ist mir trotzdem noch deutlich lieber als Googles Politik, die die Nutzer immer mehr zu irgendwelchen Streichgesten nötigt und die untere Navigationsleiste zurückdrängen will.Abramovic schrieb:Kannst du das deaktivieren bzw. ändern?