Tiguan1
Erfahrenes Mitglied
- 41
So was trägt man(n) auch nicht in der Hose . Da ist schon was großes , ist ein Hingucker. Wow was ist das dennflojoehs schrieb:Das ist echt nicht einfach zu sagen. Fact ist, es passt bei mir ohne Probleme in die Hosentasche. Wenn man aber z.B. mit dem Phone in der Hosentasche länger sitzt ist es irgendwie "unangenehm", weil es dann doch eng ist. Ob Kino, Konzert oder Sportevent...wenn man sitzt und das Mate X dabei hat, hält man es besser in der Hand fest.Serbyhannover schrieb:Danke euch für die Beurteilung. Zu groß ist es keinem ? Habe nur Angst das es mir nicht zu groß wird obwohl ich ja Phablets liebe.
Außerdem ist es echt kein leichtes Smartphone. Ich habe zur Zeit drei Phones hier, die wiegen mit Case wie folgt :
Samsung Galaxy Note 9 = 247 g
Xiaomi Mi Max 3 = 258 g
Huawei Mate 20 X = 271 g
Die 271 g des X sind echt eine Ansage. Im Endeffekt wirst Du es nur rausbekommen ob Du mit der Größe und dem Gewicht klarkommst, wenn Du es über ein paar Tage oder Wochen echt ausprobierst.
Einfach so in den Laden gehen und es mal eben in der Hand halten, bringt es nicht wirklich. Natürlich bekommst Du einen ersten Eindruck, ob es Dir nicht von Anfang an zu groß ist. Aber der tägliche Gebrauch mit so einem an sich "schweren" Gerät ist wieder etwas anderes. Ich lasse mir da immer die 14 Tage Widerrufsrecht im Onlinehandel Zeit um etwas auszuprobieren.