M
Mimm
Gast
Weil es ein paar Fragen zu unterschiedlichen SW-Versionen gab: Weil das Phone ja ja auch in offiziell in anderen Länder außer China verkauft wird (wie hier in Thailand), muss es ja auch eine internationale Version geben. Ein Phone ohne Playstore und google Services würde hier wohl niemand kaufen. Und man kann ja auch in den obigen Fotos von dem Gerät, wie es im Huawei Shop verkauft wird, sehen, dass google Play von Anfang an vorhanden ist.
Edit:
In den 770€ ist hier im Huawei Laden der spezielle M-Pen schon mit eingeschlossen. Er hat, wie das Phone selbst, auch einen USB-C Ladeanschluss. Der Stift gehört hier also mit zum Lieferumfang. Ich glaube, der Verkäufer sagte auch, dass ein Flip-Cover mit dazu gegeben wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hatte.
Edit:
In den 770€ ist hier im Huawei Laden der spezielle M-Pen schon mit eingeschlossen. Er hat, wie das Phone selbst, auch einen USB-C Ladeanschluss. Der Stift gehört hier also mit zum Lieferumfang. Ich glaube, der Verkäufer sagte auch, dass ein Flip-Cover mit dazu gegeben wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hatte.
Zuletzt bearbeitet: