Huawei Mate 20 X: Allgemeine Diskussion

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das normale mate 20 meinst du jetzt? weiß leider nicht genau worauf du dich jetzt beziehst mit dem Post

genau :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris.
@diemike mir geht es nicht in erster Linie um den Launcher sondern um die Apps und Funktionen die einem durch die Hersteller Ui's aufgezwungen werden.
Ich liebe das pure Android und installiere nur die Apps die ich auch brauche, dieses ganze Hersteller Gedöns geht mit gehörig auf die Zwiebel.

Heute kommt es.. Bin schon gespannt. Hülle ist schon da von Amazon mit fragwürdiger Qualität

Das wird ein riesenbrummer

Ich hatte auch schwer überlegt zwischen 20x und 20(normal)... das x war mir dann aber doch etwas zu groß, so dass ich mich nun fürs normale mate entschieden habe, ich hoffe ich bereue es nicht :D

Doch das wirst du.:];)

• Danke
Reaktionen: diemike, S4rum4n und SnoX
Was mir auffällt. Das WLAN im Mate 20x ist nicht so dolle. Wo ich hier im Haus mit dem Mate 9 und HTC noch super Empfang hab geht das 20x in die Knie und verliert die Verbindung. :1f610:

Das kann ich bei meinem Mate 20 X nicht beobachten. In der kompletten Wohnung keinerlei Empfangsprobleme.

Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen habs dann beobachtet und muss sagen echt blöd

@lifetab ich bin mit meinem Mate 20 X täglich viel unterwegs, auch auf Strecken mit schlechtem Empfang kann aber auch da keinen schlechterem Empfang feststellen. Verglichen mit dem XS Max ist der Empfang teilweise besser und im Vergleich zum OnePlus 5T sehe ich da keinen Unterschied.

Kann ich auch nicht bestätigen, WLAN läuft prima auf meinem Mate 20 X.

Auch bei meinem Xer keene Probleme.

Na super, habt ihr ja wieder gut hin bekommen, ihr bekommt die guten Geräte und ich den Ausschuss :1f602:

• Danke
Reaktionen: diemike
@lifetab ich habe das bei der Bestellung auch direkt angegeben das das Gerät fehlerfrei funktionieren soll.
Hast du das etwa nicht gemacht?:1f61c:

Wo muss man sowas denn heutzutage extra angeben ??? :1f602:

Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris.
@Wolfseye du siehst ja bei @lifetab wohin das führt wenn man es nicht macht. :1f606:

Hallo zusammen!

Da wir mittlerweile zu zahlreicher Thematik passende Threads haben, schließen wir diesen nun.
Geht bitte mit euren Diskussionen und Problembehandlungen in das dafür geeignete Thema.

• Danke
Reaktionen: Holger und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.