Diskussionen rund um die Kamera des Huawei Mate 20 X

Ja das stimmt und es gibt in dieser Größe nichts mehr 😥 ich hoffe es hält noch lange!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich müsste meines mal zurück setzen und gucken ,ob sich was ändert ...
Bis jetzt aber zu faul dafür war 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich glaube auch es liegt an fehlende Updates und, mehr oder weniger, auch an fehlerhaften Systemupdates die es "damals" gab.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike und tecalote
...auch wenn ich nicht beim Mate bin. Wie kann eine Kamera "schlechter" werden, die am Anfang ok war. Sie kann durch Updates eigentlich nur "noch besser" werden, wenn die Updates ok sind/waren, aber selbst wenn das Gerät keine Updates mehr bekommt muss die Cam auf dem Stand von "damals gut" bleiben, wo sie gut war.

Villeicht doch mal öfters mit heutigen iPhones oder Samsungs verglichen und daher wird jetzt die Mate Cam schlechter empfunden ?
Was ist mit dem einen geworden, der da mal sein Gerät zurück setzen wollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Mark77 Berechtigter Einwand, bzw. gute Frage. Ich hab keinen direkten Vergleich zu anderen, bzw. aktuellen Geräten. Ich seh es halt nur dass ich nicht mehr so gute Bilder hinbekommen wie "früher". Gerade auch beim Thema Autofokus hat mein Mate nachgelassen. Ich hab ja auch beim Zwangswechsel von einem Mate zum anderen eine starken Unterschied der Geräte festgestellt, obwohl es eigentlich exakt die selben Modelle waren.
 
also habe das Mate jetzt von 2019 an und bin nach wie vor super zufrieden, allerdings mache ich schon so alle halbe Jahre ein Reset und lösche regelmäßig den Cachespeicher, ob es daran liegt?
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
535
Rieselrass
Rieselrass
H
Antworten
0
Aufrufe
392
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
616
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten