Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ein paar Eckdaten.
Model: EVR-L29
Produktionsdatum: 19.11.18 (2 Wochen alt)
Es ist in Folie eingeschweißt.
Und ... es ist ein Monster! :1f602:

Der ganze Karton ist eingeschweißt?

DeepSky85 schrieb:
So, ein paar Eckdaten.
Model: EVR-L29
Produktionsdatum: 19.11.18 (2 Wochen alt)
Es ist in Folie eingeschweißt.
Und ... es ist ein Monster! :1f602:
Was für eine Software ist da drauf? Deutsch oder China?

MM auf Ebay sagt sofort lieferbar, Zustellung im Laufe der Woche.

@Mandy93
Ja, es ist komplett in Folie.

@Dat Pöppi
Bei Auslieferung 9.0.0.132 (C432).
Sicherheitspatch November.
Software ist auf dem neusten Stand.

Ich bin am Mate 20 X etwas interessiert und habe mal bei Media Markt Online geschaut, ist normal Verfügbar und auch bei mir vor Ort (Fulda) abholbereit. Schlagt mich nicht, aber ich hatte nur geschaut in der Hoffnung, ob sich schon etwas am Preis getan hat und langsam der Preis fällt :] Erst jetzt hier im Forum habe ich gemerkt das es in Deutschland erst langsam am eintrudeln ist.

Nachdem der MM der Wahl es einfach nicht auf die Reihe bekommt und laufend Angebote für mein.P20Pro rein kommen habe ich beim Markt Vorort geschaut und es war auf Lager, angerufen und direkt abgeholt..

Was ein Prügel, das P20Pro fühlt sich dagegen wie ein Samsung S2 an :)

• Danke
Reaktionen: Luppo
@DeepSky85
Wo findet man denn das Produktionsdatum?

@Mandy93

Huawei ID anmelden. Anhand des Garantie Ablauf Datums kann man dann genau sehen, wann es produziert wurde.
:)-old

Meine Media Markt Online Bestellung vom 28.11. mit Filialabholung ist heute Mittag dort angekommen. Jetzt tippe ich bereits mit dem Prachtexemplar diese Zeilen

Meines ist seit gestern auch abholbereit im MediaMarkt Mülheim. Ich werde es gleich holen fahren!

Mein reserviertes bis jetzt noch nicht.. Bin mal gespannt wie viel Tage später die bereit sind...

Jetzt ist es auch bei 1&1 als sofort lieferbar gekennzeichnet.
Ciao baeckus

Guten Morgen, mein reserviertes ist auch noch nicht in der Saturnfiliale. Ich war hier in Berlin in diversen Saturn und Mediamärkten - überall waren keine Aussteller. Ich bin gespannt. Seit einigen Tagen schon steht im Bestellprozess - Versand ergolgt Filiale. Ein schönes Wochenende...

Prompt kam vorhin die Abholbestätigung für den Saturn Gesundbrunnen.

Gestern kam die Info kann es heute abholen..blöd nur, dass ich es seit drei Tagen habe.

Glückwunsch an die stolzen Besitzer!, wenn einer seines überdrüssig geworden ist, bitte bei mir melden :-D

baeckus schrieb:
Jetzt ist es auch bei 1&1 als sofort lieferbar gekennzeichnet.
Ciao baeckus
Hallo
weiss jemand, ob das Mate 20X dann eine Branding-Software hat oder ist es die normale Global?
Hat schon jemand eins von 1&1?
HG

Im MM Cottbus ist es sofort verfügbar, es ist schon riesig das Teil. Wenn es wie mein Note einen integrierten Pen hätte dann wäre es eine Überlegung wert.

MfG