Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

Ja, seltsam. Auch die großen Provider mit den Vertragsangeboten sind bis dato nicht im Boot.
Heute Morgen war das 20 x jedenfalls nicht im Media Markt physisch zum anfassen vorhanden.
 
@chortya

Vielleicht haben sich Media Markt und Saturn die exklusiven Rechte für den deutschen Markt daran gesichert
[doublepost=1542809747,1542809655][/doublepost]@Luppo

Irgendwo wurde mal was vom 28.11. geschrieben
 
Ich meine, dass es ab dem 04.12. verfügbar ist. Auch in den Läden...
 
Chamberlain schrieb:
@chortya

Vielleicht haben sich Media Markt und Saturn die exklusiven Rechte für den deutschen Markt daran gesichert
[doublepost=1542809747,1542809655][/doublepost]@Luppo

Irgendwo wurde mal was vom 28.11. geschrieben

Ich hoffe sehr das dass der Fall ist und nicht eine Import Aktion von MedaSaturn.
Die offizielle deutsche Huawei Seite hat auch keine Infos zu 20 X, man wird auf der globalen Seite nur auf asiatische Bezugsoptionen weitergeleitet.
 
Seltsam!
Vor einigen Tagen las ich noch im Netz, dass das Mate 20x kommt und exclusiv bei Saturn und Media M., ab Anfang
Dezember vertrieben wird. Bei beiden konnte es auch vorbestellt werden. Allerdings auch auf Amazon.
Nun ist plötzlich alles weg! Die Angebote, Vorbestellseiten und auch die passenden Berichte der führenden Printmedien.
(Computer Bild, Chip u.s.w.)
:thumbdn:
 
Hmmm...
also bei MediaMarkt und Saturn ist es doch immer noch bestellbar mit Erscheinungsdatum 04.12.
Und die Berichte sind doch immer noch online... Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler oder ,mal wieder, etwas nicht verstanden?
 
Hast Recht. Vermutlich wurde es halt nur gerade aktualisiert, als ich gegoogelt habe.
 
:1f44d:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die freundliche Dame im MM bestätigte den 04.12. und versicherte, dass Huawei-Vertreter an dem Tag das 20x persönlich präsentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Whisper311 und Cris
Gute Info. Vielen Dank!
 
Vorbestellt zur Abholung. :1f60e:
Erhältlich ab dem 04.12 bei MM.
Hoffentlich wird das nicht so ein Drama wie beim Pro. :1f605:
 
Jetzt Aktuell bei Saturn und Media Markt zu bestellen!
 
Kleiner Tipp für alle mit PAYBACK: Aktuell gibt es 10FACH Punkte bei MediaMarkt.
Das sind dann 4490 Punkte, also 44,90 Euro Ersparnis. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, chortya und Whisper311
Habe auch den Link zu MM gefunden, Vorteil ist, ich liefere selbst die Handys an, immer in 30kg Kartons.. Werde morgen mal fragen zwecks Nachlass als Freund des Hauses.
Wenn 4.12 dann wird es diese Woche noch angeliefert, da gibt es kein Hallo.. muss morgen mal im Lager fragen ob schon gebucht..

Hätte es lieber via VF gekauft 25% auf Hardware rechnet sich bei dem Preis..

China ist keine Option, nach maximal einem Jahr kommt das nächste und der Wiederverkauf ohne Garantie zehrt am Preis..
 
Jetzt wohl auch bei 1&1 in Verbindung mit Tarif erhältlich
 
Eben auch die News gelesen.. Muss man nicht verstehen 1&1 ist ja nun eher Y7 als Mate 20 X. .
 
Hi,

Die Aktivierung Gebühr in Höhe von 80 Euro finde ich schon dreist im niedrigsten Tarif. Im teuren Tarif kostet die Aktivierung 30 Euro. Und dann Immer der Aufschlag nach einem Jahr....Immer diese versteckte Kosten..

Gruß
 
Markus-Maximus schrieb:
1&1 ist ja nun eher Y7 als Mate 20 X. .

Hallo!
Verstehe ich nicht so ganz.......?
Ciao baeckus
[doublepost=1543502948,1543502317][/doublepost]@riskis
Hallo,
Ein vergleichbarer Vertrag bei der Telekom mit Mate 20 pro kostet im ersten Jahr 66,95€ im Folgejahr 86,95€ bei den Westerwäldern 49,99€/59,95€ entweder mit Mate pro oder X.
Nur mal so am Rande bemerkt......
Ciao baeckus
 
baeckus schrieb:
Markus-Maximus schrieb:
1&1 ist ja nun eher Y7 als Mate 20 X. .

Hallo!
Verstehe ich nicht so ganz.......?
Ciao baeckus
[doublepost=1543502948,1543502317][/doublepost]@riskis
Hallo,
Ein vergleichbarer Vertrag bei der Telekom mit Mate 20 pro kostet im ersten Jahr 66,95€ im Folgejahr 86,95€ bei den Westerwäldern 49,99€/59,95€ entweder mit Mate pro oder X.
Nur mal so am Rande bemerkt......
Ciao baeckus


Geht mir nicht um den Tarif. Geht darum, da die gross schreiben Zuzahlung 0 Euro und im versteckten eine Bereitstellungs Gebühr von 80 Euro zu erheben. Wahrscheinlich kommt noch die Aktivierungsgebühr auch noch dazu..

Egal vielleicht kommt ja noch ein vernünftiger Anbieter mit den xer..
 
@Markus-Maximus
Haste schon an den MM ausgeliefert?
Halten die den 04.12. für die Abholung?
Wann bekommt man die E-Mail als Abholbenachrichtigung samt der Rechnung, am Montag dem 03., also 1 Tag früher oder erst am 04.?
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
523
Rieselrass
Rieselrass
H
Antworten
0
Aufrufe
388
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
611
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten