Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

Da hast Du auf jeden Fall recht!

Mir geht es auch um die zweijährige Garantie... Deswegen hätte ich gerne ein Gerät vom europäischen Markt.
 
@Whisper311 habe ich früher auch so gehandhabt, bis heute insgesamt habe ich zig Modelle durch, nie aber auch nie einen Garantiefall gehabt. Deswegen kaufe ich auch Importe gerne. Länger wie 2 Jahre wenn überhaupt nutze ich die Geräte eh nie :)
 
Länger als zwei Jahre nutze ich die Geräte auch nicht. Aber leider musste ich in den letzten zwei Jahren insgesamt vier Geräte einschicken, jedes mal Garantiefall....

Sony, Samsung, etc....
 
@Whisper311 ok in dem Fall würde ich es auch anders handhaben.
 
Das ist mal ne gute Nachricht. Dann hat man wenigstens nen Ansprechpartner bei Gewährleistung und vlt. kommt noch ein guter Deal mit einem Vertrag bei rum.
 
Bleibt die Frage, ob man jetzt "vorbestellen" soll oder die Preisentwicklung abwartet...
Andere Händler sollten das Gerät dann doch auch bekommen, vielleicht auch amazon....
 
Also 899 Euro ohne Vertrag wär mir zu teuer. Bei ebay würde ich es mit 5 % Rabatt für 788 bekommen.
Da mein Datenvertrag im März ausläuft, bräuchte ich eh einen neuen mit min. 10 GB. Wenn es dann das 20 X mit einem schönen Vertrag gibt, wär das okay.

Ich meine ein Interview gelesen zu haben, wo Huawei gesagt hat, das das 20 X 2019 auch in Deutschland erhältlich sein soll. Was soll das auch sonst während der Präsentation den Preis in Euro zu nennen, wenn es nicht im EU Raum vertrieben wird. Die wollten bestimmt erstmal den Markt mit den 20 Pro sättigen und satt Gewinnen einstreichen, bevor das das 20 X auf den Markt geworfen wird.
 
Siehe #59
 
@M--G
Siehe#59
 
@Akki10
Sorry habe ich übersehen.:1f602:
 
@M--G
Hatte ich auch gepostet. Habs wieder gelöscht:1f602:
 
@Akki10
Okay mach ich auch. Ist nun gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Bei MediaMarkt & Saturn steht jetzt als Erscheinungsdatum der 04.12.!

Und angeblich soll das X in Deutschland exklusiv nur über MediaMarkt und Saturn vertrieben werden....
 
Peterflorea schrieb:
Es ist so ärgerlich. Außer so ein dubioser CectShop.com hat kein vertrauenswürdiger Händler das Mate 20x im Angebot. Allein schon wenn es keine Lieferung per Nachnahme gibt und das Geld bei Vorauskasse über Bratislava und Hongkong geht lassen die Alarmglocken klingeln. Und Paypal ist sowieso zu vergessen.

CECT Shop ist vertrauenswürdig. Ebenso kannst du bei tradingshenzhen bestellen. Dort aber nur AL-00
 
In Österreich wird es wohl überhaupt nicht erhältlich sein. Schade. Saturn und Media Markt werden es nicht haben.
 
Peterflorea schrieb:
Es ist so ärgerlich. Außer so ein dubioser CectShop.com hat kein vertrauenswürdiger Händler das Mate 20x im Angebot. Allein schon wenn es keine Lieferung per Nachnahme gibt und das Geld bei Vorauskasse über Bratislava und Hongkong geht lassen die Alarmglocken klingeln. Und Paypal ist sowieso zu vergessen.
Also ich, wie auch andere, haben es bei acelectronic bestellt, per PayPal bezahlt und Lieferzeit ca. 1 Woche
 
Ich hab's mal bei Media Markt vorbestellt, bin gespannt.
 
Interessant dass nur Saturn und MediaMarkt im Moment in Deutschland gelistet sind. Amazon nicht oder andere große Händler.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
523
Rieselrass
Rieselrass
H
Antworten
0
Aufrufe
388
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
611
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten