Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ja noch die Hoffnung das es diese Woche kommt.

Ich hab am 2Nov gekauft, am 6ten die Sendungsnummer erhalten, ab 7ten schien es in der Dhl Express Sendungsverfolgung auf und am 8ten geliefert.

• Danke
Reaktionen: cyber72
Ich hab am 8ten bestellt, am 9ten die Sendungsnummer und danach nix mehr.

Droid RAZR schrieb:
Ich hab am 2Nov gekauft, am 6ten die Sendungsnummer erhalten, ab 7ten schien es in der Dhl Express Sendungsverfolgung auf und am 8ten geliefert.
Wieviel Zoll hast bezahlt

Bei mir ist es jetzt bei DHL Express schon zu sehen.

@Tiguan1 kein Zoll hat er bezahlt da Lieferung aus UK. Habe es einfach mal vorweggenommen :)

@Tiguan1

Wie cyber72 schon schrieb, kein Zoll da aus UK :]

Hallo und guten Abend.
Ich habe nun auch zugeschlagen bei Ebay (acelectronic-de) die EVR - L29 gekauft.

Zwei Fragen in die Runde:

1. Habt Ihr dazu ein Kaufbeleg vom Verkäufer erhalten ?

2. Was für ein Ladegerät war dabei? Original Huawei Charger passend für EU?
Wenn nicht, hat jemand eine Empfehlung, welchen original Huawei Charger ich bei Ebay kaufen kann?

Danke für Eure Rückmeldung und Hilfe.
Besten Gruß

@Droid RAZR

Hi.
Besten Danke für die Info
Eine Rechnung / Kaufbestätigung habe ich auch angefordert.

Melde mich wenn ich was bekommen be.

Hi, ich muss nochmals nerven, wegen des Trackings: bei mir verändert sich garnichts auf der Express-Seite es steht jedoch da: Estimated Delivery:Tuesday, November 13, 2018By 22:00
Sollte also heute kommen?!

@blaui111 Also bei mir war es so, dass ich unter der bei ebay angegebenen Tracking Nr auch nichts sehen konnte. Dann bekam ich plötzlich eine SMS von DHL mit einem Link zu ner anderen Tracking Nr und dort sah ich dann, dass das Paket schon in UK war und den nächsten Tag per Bote zugestellt wird. Von da an ging es gang schnell.

@Dat Pöppi bei dir wird es heute zugestellt :)

• Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Danke für die Info, ist angekommen.

• Danke
Reaktionen: cyber72
@Dat Pöppi na dann später mal berichten :)

Ich bin noch auf der Arbeit

Wenn alles klappt, sollte es morgen bei mir ankommen, bin schon gespannt. :)

acelectronic-de scheint es ja nicht mehr bei ebay zu geben. Jedesfalls hat er nur noch 1 Artikel bei sich gelistet. Das zum Thema Gewährleistung über den Ebay Händler, wenn was sein sollte. Aber wie schon einer sagte: No Risk, no Fun.

@Whisper311 jo zu spät, jetzt habe ich es schon, und das noch preiswerter als bei denen :)