DarkAngel
Inventar
- 63.018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch an dich die Frage: sind die Chinageräte deutschlandtauglich?Mimm schrieb:Hier in Taiwan gibt es das Mate 20 X nur noch in den eigenen Huawei Shops. Bei Dritthändlern und in unabhängigen Ladengeschäften habe ich es nicht mehr gesehen.
Es sieht zumindest hier in Taiwan fast schon so aus, als ob das Modell langsam "ausphased".
Wenn ich dann noch sehe, dass es auch in DE nicht mehr bei Saturn und Konsorten zu haben ist, so bestätigt das mein Gefühl.
Ich denke, es wird zunehmend schwerer, ein Mate 20 X zu einem vernünftigen Preis zu kaufen, sofern man nicht die Chinaversion in einem der üblichen Chinashops im Internet bestellen möchte.
Wie komme ich da ran? Berlin ich...Mimm schrieb:Für die Mate 20 X Fans, die noch an L29 Version interessiert sind:
Letzte Woche habe ich mein Mate 20 X im Mediamarkt in Köln gekauft. Es war das letzte Gerät, aber es ist generell in den Mediamärkten noch nicht ausgelistet.
Man kann also im Mediamarkt eine (allerdings unverbindliche) Bestellanfrage aufgeben. Möglicherweise ist es noch bestellbar.
Und heute hat mir der Mediamarkt in Bonn das bestätigt. Wer an dem Mate 20 X interessiert ist, der kann in einem Mediamarkt seiner oder ihrer Wahl darum bitten, es beim Lieferanten zu bestellen. Der Mediamarkt würde sich darum bemühen, jedoch ohne Erfolgsgarantie.