Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welcher Link?

Achso du hast Ebay, Efox und Tradingshenzhen aufgeführt, mein Link zum Händler war ja auf Ebay.
und dachte beim fettgeschriebenen mir ist ein Link hinterlegt.
Egal Efox hab ich schon gefunden scheint das Handy nicht zu haben,
TradingShenzhen hats um 567 ohne stift wenn du meinst das der Shop vertrauenswürdiger sollt ichs dort holen?!

OH MOMENT, das ist nicht die L29 Version! :/

Sorry - ich gebe gerne Auskunft, aber eine Kaufempfehlung kann & will ich nicht aussprechen!
Das kannst nur du alleine für dich entscheiden.

• Danke
Reaktionen: ncrypta und Cris
Alles klar trotzdem Danke ;)
:1f44d:
Habs jetzt über eBay geordert, werde berichten drückt mir die Daumen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja verstehen, jeder will sparen wo er kann, aber wenn es um Technik geht, dann bezahl ich lieber paar Mark mehr, und habs dafür bei einem lokalen deutschen Anbieter ala Media Markt oder Saturn. Besonders im Ausland würde ich schon aus Garantiegründen nie kaufen, und eBay ist oftmals sehr zweifelhaft was da so angeboten wird. Schreiben können die viel.

Aktuell gibt es das Huawei Mate 20 X für 599 € bei Saturn und Mediamarkt.

Der Import eines China-Gerätes lohnt sich derzeit preislich also kaum noch.

MrPulpFiction schrieb:
Aktuell gibt es das Huawei Mate 20 X für 599 € bei Saturn und Mediamarkt.

Der Import eines China-Gerätes lohnt sich derzeit preislich also kaum noch.

Tja, die wollen es jetzt auch schnell loswerden. :)

• Danke
Reaktionen: SnoX
@Melfice30 Glaub ich nicht, denn ein Huawei P30 Pro kostet dort weiterhin 999 €.

Das Mate 20 X ist bereits seit Dezember 2018 in Deutschland erhältlich.
Eine Preissenkung um 33 % nach einem halben Jahr ist durchaus marktüblich.
Das Mate 20 X mit seinem 7,2 Zoll Display ist ohnehin ein absolutes Nischengerät.

Ich habe das 20 x am Sonntag bei MediaMarkt für 589,00 bekommen, jetzt 599,00

Habe ein Mate20 X für 589€ bei mediamarkt noch liegen, kann mich aber nicht entscheiden ob mate20 X oder P30pro :(

Was meinst du damit, du hast noch ein Mate 20 x bei media markt liegen?
Natürlich kaufst du das, nicht das 30 pro :biggrin:

Grundsätzlich würde ich da zustimmen, aber die fehlende optische Benachrichtigung (LED, AOD) wäre für mich ein Grund, das P30 pro zu nehmen.

Man kann sich an die fehlende LED gewöhnen....ist für mich kein Grund, das x nicht zu kaufen

Man könnte sich an die fehlende LED gewöhnen, wenn das AOD brauchbar wäre. Ist es halt aber nicht. Ansonsten ist es ein Topgerät.

P30 Pro hat auch keine LED, und nur Popel Mono Lautsprecher.
Hatte es für 2 Tage mal hier.. Einzige was toll war, war der Zoom.. aber die Kamera bei Nacht fand ich nicht Prickelnd

OPC85 schrieb:
P30 Pro hat auch keine LED, ...
Aber ein AOD, das auch Benachrichtigungen von Drittanbieterapps anzeigt.

Schon.. wird beim Mate auch noch irgendwann kommen. Ich hatte mich fürs Mate entscheiden.. Akku, Displaygrösse, kein Curved Display, Sterosound. Und Kamera reicht auch vollkommen

Leute, in diesem Thread geht es nicht um fehlende LEDs, AOD, Kamera-, oder sonstige Features, sondern um Bezugsquellen einschließlich Erfahrungen beim Kauf.

OPC85 schrieb:
Schon.. wird beim Mate auch noch irgendwann kommen.
Daran glaub ich leider nicht mehr.
Aber genug mit OT. Sorry.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Mein Mate 20 X habe ich am 12.06.2019 online über ebay beim Media-Markt Outlet in Bruchsal geordert. Bezahlt per Paypal. Die Sendungsdaten wurden gestern übermittelt, verschickt wurde es heute. Wenn ich ganz viel Glück habe, trifft es morgen ein.

• Danke
Reaktionen: GigaTom