Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MediaMarkt Club Aktion:

Alle HUAWEI Phones rabattiert - nicht das Mate 20 X.

@tekka 799,- ist beim Media Markt der normale Preis. Der einzige Rabatt der angezeigt wird sind 10% für Club Mitglieder.

Ja, aber ich verstehe die Aussage von Andruida so, dass bei der Club-Rabatt-Aktion das Mate 20 x nicht um 10 % reduziert wird oder stehe ich da jetzt irgendwie auf dem Schlauch?

@tekka stimmt, ich hatte den Hinweis auf den Club überlesen, sorry.

• Danke
Reaktionen: tekka
So gerade das MM Angebot angenommen und nach Monaten des Wartens nun auch zugeschlagen. Juppi, Huawei Mate 20 X für 719,00 Euro. Freue mich riesig. :)

• Danke
Reaktionen: Wolfseye
Wirst es nicht bereuen @Unioner86

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@Unioner86 Glückwunsch!
Du machst mich unsicher ;-)
15% von 799,- und ich wäre sofort dabei.

....

5 Stunden später ... bin schwach geworden ... kann nicht bis Juni warten, bis Vertrag ausläuft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei Ebay von einem deutschen Fachhändler gekauft um 729,00 € :)

• Danke
Wie komm ich denn als Club Mitglied in den Genuss von 10% Rabatt? Ich steh grad auf dem Schlauch :-(

Die Aktion mit dem Rabatt für Club-Mitglieder ist leider schon beendet, lief nur für 4 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Bääääh:1f62d::1f62d::1f62d:

Huawei Mate 20 X kriegt man auch so für 600.00 Euro mit Rechnung von eBay Kleinanzeigen.

War auch die höchste Summe die ich bereit war zu zahlen .

Der Wertverlust ist definitiv nicht so hoch wie bei anderen Handys.

Denke in einem Jahr sind wir dann bei 500.00 .

Man verliert nicht soviel Wert :)

Da ich aus Österreich bin und das Gerät hier überhaupt nicht angeboten wird werd ich ws einen Ebay Import über Frankreich ordern unter:
Huawei Mate 20X EVR-L29 Dual 6+128GB Blue w/Pen Ship from EU meilleur | eBay
Der Anbieter scheint mit 30000 Bewertungen seriös, es ist der Stylus Stift dabei, und Lieferzeit wird mit 7-13 Tagen angegeben.

Meint Ihr dem is zu trauen? 638 wär ein Kampfpreis womit ich klarerweise keine Garantie hätte, aber ich hoffe es ist die L29 Version und nicht eine gefakete.
:1f64f:. Vl kann jemand was zu dem Verkäufer sagen :1f617:

@ncrypta
Das ist ein Chinese der über Irland versendet.
Wie viel Vertrauen du zu ihm hast - bleibt dir überlassen. So lange alles gut läuft - Geld gespart. So lange das Gerät problemlos funktioniert - hast du kein Problem.
Wie du auf "Ebay Import über Frankreich" kommst erschließt sich mir nicht.

T-DIMENSION LTD
TAK CHUEN NG
Unit 1, 2/F, Block A, Wing Kut Industrial Building,
608 Castle Peak Road, Cheung Sha Wan, Kowloon
default default
香港

• Danke
Reaktionen: ncrypta
Super schnelle Antwort,Danke @JamesBott,

nun ja Vertrauen hab ich prinzipiell zu niemanden, aber Paypal gibt halt auch noch bischen sicherheit. Wie siehts da eig aus wenn das Gerät zb defekt ankommt, greift da der Ebay Käuferschutz noch und muss ich es dann gleich mit dem Postboten auspacken und notfalls die Annahme verweigern?

Ok das mit dem Frankreich hab ich mich verschaut bei all den Angeboten durchkämmen. China Anbieter war klar, und stimmt kommt aus Dublin.

wie erkenn ich auf den ersten Blick ob es eine Tatsächliche L29 Version ist?

Ehrlich : ich habe einige "China-Kracher"(100..200€) aus China bestellt, bisher nur 1x ein Problem(Verk. meldet "Gerät versandt", Gerät bis heute nicht angekommen; Ebay-Käuferschutz: abgelehnt, nachgehakt und "kulanzhalber" Geld zurück bekommen).
Ich hätte bei 638€ "Bauchschmerzen". 100..200 kann ich zur Not noch als "Porto-Kasse" abhaken. (Porto-Kasse = es tut weh, aber es bringt mich nicht um)
Es ist letztlich immer eine Vertrauensfrage. Eine Frage, die sich jeder nur selbst beantworten kann.
Wenn ich so was wollte - dann nur über eine vertraute Quelle.

• Danke
Ja die Geldmenge ist ein Argument bei sowas.. hatte eig immer gute erfahrungen mit China aber innerlich kämpfe ich mit mir das kannst du glauben, nur..
Wo ist so eine
JamesBott schrieb:
vertraute Quelle.
ausserhalb Österreichs :1f615:

Bei mir "Ebay, Efox, TradingShenzhen" : bisher (ca. 10 Jahre) nur 1 Reinfall(siehe oben).

• Danke
Reaktionen: Cris
@JamesBott?
der Link geht nicht :/

Oder war das sarkastisch gemeint? :1f602: