maik005
Legende
- 42.418
das hat doch auch nicht die identische Software? Kann also eine Ursache sein.Slayer77 schrieb:Ich hab die Single Sim Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hat doch auch nicht die identische Software? Kann also eine Ursache sein.Slayer77 schrieb:Ich hab die Single Sim Version
andlsbuch schrieb:Hallo ich Poste mal meinen Lösungsvorschlag vom P30 Forum, vielleicht hilft es euch ja auch:
mit Labor Firmware?Markeem schrieb:
In der Tat merkwürdig. Sowas konnte ich noch nicht beobachten. Wenn verbunden und Internetzugriff vorhanden, habe ich volle Geschwindigkeit an allen Geräten.Markeem schrieb:Moin! Habe auch Probleme mit meinem Mate 20 Pro und Fritzbox WLAN. Habe eine 7590 und zwei 3000er Repeater im Mesh. Abgesehen von dem "!" Problem, habe ich auch mit langsamen Geschwindigkeiten zu kämpfen, wenn das Mate mit der 7590 direkt verbunden ist. Selbst bei perfektem Signal merkt man die geringe Geschwindigkeit (Surfen, Youtube etc.). Wenn das Mate mit einer der Repeater verbunden ist, dann besteht das Problem nicht... Sehr merkwürdig...
maik005 schrieb:mit Labor Firmware?
ist normal für 2,4 GHz WLAN mit ca. 72Mbit (1x1) mit 20Mhz Kanalbreite.daberndi schrieb:der Laptop einen äußerst schwachen WLAN-Chip hat. Von 100 Mbit kriege ich 20 cm neben dem Router höchstens 30 Mbit rein.
maik005 schrieb:ist normal für 2,4 GHz WLAN mit ca. 72Mbit (1x1) mit 20Mhz Kanalbreite.
Markeem schrieb:Moin! Habe auch Probleme mit meinem Mate 20 Pro und Fritzbox WLAN. Habe eine 7590 und zwei 3000er Repeater im Mesh. Abgesehen von dem "!" Problem, habe ich auch mit langsamen Geschwindigkeiten zu kämpfen, wenn das Mate mit der 7590 direkt verbunden ist. Selbst bei perfektem Signal merkt man die geringe Geschwindigkeit (Surfen, Youtube etc.). Wenn das Mate mit einer der Repeater verbunden ist, dann besteht das Problem nicht... Sehr merkwürdig...
Cache schon mal geleert?VampierKing schrieb:Und schon wieder. Auch der neue April Patch, hat nichts gefixt.
Und bevor einer was sagt, der April Patch war beim Mate 20 570 MB groß. Also war da mehr drin als nur der Sicherheitspatch.