V
Vanoza
Fortgeschrittenes Mitglied
- 118
Bei mir ist es gerade auch wieder, wirklich zum schmunzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
die kann nur von Huawei/Honor kommen.Enceladus schrieb:Hat einer schon eine Lösung
dann klappt die WLAN Verbindung aber, auch wenn das Symbol weiterhin so angezeigt wird?Enceladus schrieb:Eine Abschaltung der mobilen Daten hat nichts gebracht.
Enceladus schrieb:r zeigt mir folgende Fehlermeldung: verbunden (kein Internetzugang). Mobile Daten aus.
Also wie gesagt probiert mal die Updates von HMS Core zu deinstallieren damit die App wieder auf Version 3.0.3.300 ist und in Huawei Mobile Services umbenannt wird. Danach Flugmodus ein und aus. Nicht vergessen die automatischen Updates in der App Gallery auszuschalten.
Mamboo schrieb:Honor 8x ( Android-Version 10 ) meiner Tochter hatte heute Nachmittag auch die WLAN-Problematik.
Das ist in meinen Augen kein Zufall mehr. Einige Huawei und Honor GerÀte waren wohl heute Nachmittag betroffen.
FĂŒhrte an ihrem Handy ein "Wipe-Cache-Partition" durch. Danach war dieser Fehler weg.
Mein Mate 20 pro erzeugte diesen Fehler nicht.