Elsi29
Stamm-User
- 271
Wie läuft das ab mit dem Akkuwechsel? Muss man dann ein paar Tage auf das M20P verzichten?Android-Frischling schrieb:Danke für die Info mit dem Akkutausch für 39€. Das nehme ich auf jeden Fall wahr. Coole Sache.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie läuft das ab mit dem Akkuwechsel? Muss man dann ein paar Tage auf das M20P verzichten?Android-Frischling schrieb:Danke für die Info mit dem Akkutausch für 39€. Das nehme ich auf jeden Fall wahr. Coole Sache.![]()
Elsi29 schrieb:Wie läuft das ab mit dem Akkuwechsel? Muss man dann ein paar Tage auf das M20P verzichten?
Nun, Akkus denke ich sind frei verkäuflich, die Displays, die sind NUR Refurbished, da gibt es NUR eine Fa. die das macht und darf.Elsi29 schrieb:Ob das auch mit Original Ersatzteilen geschieht?
Stimmt so nicht. Man sollte natürlich für alle Fälle (z.B. mit HiSuite) ein Backup aller Daten machen. Aber bei Huawei wird das Smartphone nur in den Wartungsmodus versetzt und nach dem Akkutausch wieder in den Normalmodus.HerrDoctorPhone schrieb:Nö, aber bei Huawei machen die das automatisch.