ClintP
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
@Lonely_Boz Da möchte ich meinen Akku auch tauschen lassen. Haben Dir die Mitarbeiter vieleicht gesagt, ob die IP Zertifizierung nach dem Akkutausch noch intakt ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich habe gefragt. Nein, ist sie nicht. Das Handy wird zwar gut verklebt und kommt dann zum Trocknen des Klebers in eine Maschine, aber wasserdicht wie im Neuzusatnd ist dadurch nicht mehr.ClintP schrieb:@Lonely_Boz Da möchte ich meinen Akku auch tauschen lassen. Haben Dir die Mitarbeiter vieleicht gesagt, ob die IP Zertifizierung nach dem Akkutausch noch intakt ist ?
Offiziell, aus Gewährleistungsgründen lehnen die das ab.trickotracko schrieb:Das Handy wird zwar gut verklebt und kommt dann zum Trocknen des Klebers in eine Maschine, aber wasserdicht wie im Neuzusatnd ist dadurch nicht mehr.
trickotracko schrieb:kkutausch kostet 39 Euro und dauert etwa 45 Minuten.
HerrDoctorPhone schrieb:Apple ist eigen.
Was Akkus betrifft, keine Ahnung, ist nur eine Vermutung.
Mit den Displays, die im Handel sind Refurbished, außer die von einer bestimmten Fa., die dürfen das.
Naja, gefälscht ist ein böses Wort, refurbished, aufgearbeitet oder Nachbau sind bessere Worte, bzw. Definition.
Außerdem, "Original" ist meist Erstausrüster-Qualität, wird bei deinem Akku vielleicht auch nicht anders sein. Vielleicht von einem anderen Hersteller, aber Qualität vom verbauten.
Gibt ja viele Lizenzierte Nachbauer.
VG
Die Aktion ist wohl vorbei.abgehda schrieb:Wo genau finde ich denn dieses Angebot für 39,00 Euro? In der "My Huawei" App finde ich nur den Akku für knapp 55,00
Vielen Dank im Voraus.