Systemton und App Aktionston. Deaktivieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shadow635

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Huawei Freunde. Ich bin vor kurzem vom Samsung s8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen und habe jetzt ein starkes Problem. Auf meinem Samsung kann ich meinen Systemton komplett deaktivieren(für mich sehr wichtig da ich Lautstärke hasse). Leider finde ich solch eine Einstellung bei Huawei nicht oder ich bin zu blöd um sie zu finden.

Genau gemeint sind Töne wie das für Whatsapp Sprachnachrichten aufnehmen Signalton oder Twitter aktualisieren etc.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen

Einstellungen, Töne, weitere Einstellungen

• Danke
Reaktionen: Shadow635
@Oemmes ist bei mir schon alles deaktiviert. Es macht dennoch die Systemtöne. Ich bin verzweifelt.

Anhänge

• Screenshot_20190318_090019_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190318_090019_com.android.settings.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 411
@Shadow635
Mehr als du schon deaktiviert hast geht nicht, alles andere ist im System eingebunden und läßt sich nicht so ohne weiteres verändern. Warum willst du den alle Töne abstellen?

Und wenn dann schau doch mal in den betroffenen Apps, ob man da die Töne abschalten kann.

Also die Töne für die Apps habe ich auch schon deaktiviert (leider). Ich bin ein geräusche unterdrücker. Ich hasse so Spielerei Töne die mir nichts bringen da ich zwei. Funktionierende Augen besitze. Habe bei Huawei vorhin angerufen und diese meinten das es ein Fehler der Software Einstellungen sind und ich mich doch bitte gedulden solle. Dennoch vielen Dank an dich für die Mühe.

• Danke
Reaktionen: JamesBott
Schau mal Einstellungen.Apps.Systemprozesse anzeigen.Android System. Benachrichtigungen

• Danke
@rene3006 leider finde ich das wie beschrieben bei mir nicht vor. Hast du zufällig ein anderes Gerät oder eine geänderte Oberfläche?

@Shadow635
rene3006 hat Dir eine gute Beschreibung
gegeben. Lasse Dir nur die aktiven Apps anzeigen. Dann findest Du die "Android System" leichter.

• Danke
Du musst bei Apps.. 3Pubkte drücken.. dort Systemprozesse anzeigen

• Danke
Danke euch. Da hatte ich schon alles auf keine Ton Wiedergabe eingestellt gehabt. Muss mich wohl leider gedulden. Trotzdem vielen Dank Leute.

Gruß Erkan

Zurück
Oben Unten