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HM20Pro
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Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem, nachdem ich mein Mate 20 pro mit HiSuite komplett gesichert habe, hab ich einen Wipe Data und Wipe Cache durchgeführt.
Nach der Neuinstallation auf Android 10, waren alle Daten trotz Wiederherstellung durch Hisuite weg.
Für alle Banking und Spieleapps, waren sämtliche Speicherstände und Passwörter einfach weg und ließen sich nicht wiederherstellen.
Für die Bankingapps musste ich meine Banken um neue Zugangsdaten anschreiben da das Gerät plötzlich unter einem anderen Gerätenamen unterwegs war, der für die Apps nicht freigeschaltet war. Das Handy läuft seitdem langsamer, Benachrichtigungen kommen teils verspätet oder gar nicht an, sodass ich gar nicht mitbekomme das mir jemand per Messenger oder Insta oder E-Mail was geschrieben hat. W-LAN Verbindung und Android Auto Verbindungen sind auch eine totale Katastrophe. Vorher habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Kann mir einer evtl einen Tipp geben, wie ich das Gerät komplett löschen und dann per Datensicherung wieder 1:1 inkl. Banking Passwörtern usw. zum laufen bekomme?
Macht es evtl Sinn ein downgrade auf Android 9 durchzuführen damit das Gerät besser und zuverlässiger läuft?
Vielen Dank schonmal vorab!
Habe folgendes Problem, nachdem ich mein Mate 20 pro mit HiSuite komplett gesichert habe, hab ich einen Wipe Data und Wipe Cache durchgeführt.
Nach der Neuinstallation auf Android 10, waren alle Daten trotz Wiederherstellung durch Hisuite weg.
Für alle Banking und Spieleapps, waren sämtliche Speicherstände und Passwörter einfach weg und ließen sich nicht wiederherstellen.
Für die Bankingapps musste ich meine Banken um neue Zugangsdaten anschreiben da das Gerät plötzlich unter einem anderen Gerätenamen unterwegs war, der für die Apps nicht freigeschaltet war. Das Handy läuft seitdem langsamer, Benachrichtigungen kommen teils verspätet oder gar nicht an, sodass ich gar nicht mitbekomme das mir jemand per Messenger oder Insta oder E-Mail was geschrieben hat. W-LAN Verbindung und Android Auto Verbindungen sind auch eine totale Katastrophe. Vorher habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Kann mir einer evtl einen Tipp geben, wie ich das Gerät komplett löschen und dann per Datensicherung wieder 1:1 inkl. Banking Passwörtern usw. zum laufen bekomme?
Macht es evtl Sinn ein downgrade auf Android 9 durchzuführen damit das Gerät besser und zuverlässiger läuft?
Vielen Dank schonmal vorab!
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