4
447359
Gast
Wie geschrieben:
Wenn DU damit leben kannst, behalte es.
Ansonsten... umtauschen.
Wenn DU damit leben kannst, behalte es.
Ansonsten... umtauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orgh.4873 schrieb:Hi gestern habe ich eine Retoure beantragt 1 zu 1 heute Anruf bekommen Daten Abgleich muss ich nur noch auf die E-Mail warten.
Habt ihr mal auf xda im gluegate thread geschaut? Da hat jemand ein Austausch Handy bekommen, wo sich das Display auf einer Seite abgehoben hat. Der hat auch ein Foto rein gestellt. Seite 229.Ist echt der Hammer.easybreezy schrieb:Nach langem Tamtam habe ich endlich das Autauschgerät erhalten.
War foliert, jedoch fiel mir bei näherer Betrachtung, auf Höhe der hinteren Kamera Linsenkante, davon rechts gesehen, am dem hinteren Rand, eine Einkerbung auf.
Sieht aus, als hätte man es geöffnet.... .
Tommy8287 schrieb:Aber wie soll das denn Funktionieren.
Wenn es am 29.11 gebaut wurde, kann es doch vor dir kein anderer gehabt haben.
Is so. Irgendwer muss ja die Software aufspielen. Habe ich selbst schon gemacht in meiner Zeit bei Arvato. Auspacken, Update per Kabel drauf, drüber putzen, einpacken, zu kleben fertig.DerMeilenstein schrieb:Denn ich glaube dass auch jedes neue Smartphone mal angeschaltet wird bevor es das Haus verlässt. Also glaube ich zumindest.