SnoX
Stamm-User
- 476
Nein kann man nicht feststellen, kannst nur das Produktionsdatum ablesen, welches display drin ist kannst du nicht herausfinden ohne das Gerät auszupacken und einzuschalten (und ggf. die app zu installieren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe hier: Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice #gluegateNovalizer schrieb:BTW2: Offiziell ist es UPS nicht erlaubt, den Austausch von einem Access Point vornehmen zu lassen. Man kann es zwar in der App anwählen und einrichten. Am kommende Liefertag wird der Fahrer das Handy wieder mitnehmen.
Glaub, dass hier im Thread jmd unterwegs ist, welcher sich es trotz allem am Access Point hat tauschen lassen.
Dann solltest du eigentlich besser bescheid wissendatt-bo schrieb:Jeder der ein Mate mit Grünstich erwischt hat, der hat das Recht auf ein nagelneues Huawei Mate 20 Pro.
Ich habe Jahrelang im Handel (Ikea,Bauhaus,Hellmann,Obi) gearbeitet, ich weiß von was ich rede