Queeky
Inventar
- 13.380
@smartandroid Die steht auf dem Zettel, den der UPS Fahrer dir im Briefkasten hinterlässt. Auf dem Zettel steht die drauf, und damit klappt das dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
Wenn ich die Umfrage sehe, konnte 85,2%Kreacher schrieb:Wird das so langsam zu ner Art "Russischem Roulette"?! Muss man ja fast schon 3 Kreuze machen, wenn man ein Gerät bekommt, das mal zur Abwechslung KEINE Mängel hat...
Das würde ich gerne machen. Aber ich werde es als Neugerät verkaufen. Die Verpackung ist in Folie verschweißt, es ist also original verpackt, ungeöffnet und unbenutzt. Es ist in Midnight Blue und ich habe mir in der Zwischenzeit das in Twilight geholt. Das Twilight hat zwar auch ein LG Display, aber da habe ich bislang keine Probleme mit dem Display festgestellt, und ich habe es nun seit gut 2 Wochen in Betrieb.xX_painless_Xx schrieb:Und Queeky Berichte mal. Was hast nun für ein Display nach dem Tausch und konnte er dich zufrieden stellen?