smartandroid
Dauer-User
- 723
ich hab heute den Anruf von Huawei bekommen, mit Austausch-Termin für Freitag (bezeichnenderweise wurde ich innerhalb von 15 min 2x von unterschiedlichen Mitarbeitern angerufen, die jeweils einen Termin für den Tausch vereinbaren wollten, der eine wusste vom anderen nicht...).
Auf meinen Einwand, dass die Erfahrungen hier im Forum mit der Pünktlichkeit seitens UPS eher negativ sind und ich nicht die Möglichkeit habe mehrere Tage zu Hause zu bleiben um auf den Boten zu warten, meinte der Mitarbeiter, diese anfänglichen Probleme hätten sie mittlerweile im Griff.
Ich bin gespannt...
Auf meinen Einwand, dass die Erfahrungen hier im Forum mit der Pünktlichkeit seitens UPS eher negativ sind und ich nicht die Möglichkeit habe mehrere Tage zu Hause zu bleiben um auf den Boten zu warten, meinte der Mitarbeiter, diese anfänglichen Probleme hätten sie mittlerweile im Griff.
Ich bin gespannt...