R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
@DerMeilenstein gestern oder heute hieß es bei mir am Telefon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:@decorres
Hier geht es nur um den 1zu1 Tausch. Nicht um Reparatur!
monstermolt schrieb:@decorres
Du sagst es ja selbst das ist Gewährleistung und die kannst du nur gegenüber dem Händler geltend machen.
Wendest du dich an den Hersteller ist das ein Garantiefall.
Ist aber wirklich nicht das Thema.
Es sollte aber allen klar sein das euch der Händler ein neues Gerät geben muss der Hersteller aber nicht.
Also, BOE Display Bisher alles paletti und Hulk ist weg. Das mit der offenen Verpackung und leicht dreckigem Display war kurz bissel befremdlich, aber jetzt fühlt es sich an wie meinsllandi schrieb:LOL. Vor 3 Minuten hat UPS geklingelt. Hatte aber keine Benachrichtigung erhalten. Bin kurz off zum einrichten PS: War nicht originalverpackt wie mein erstes.llandi schrieb:Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider kam am ersten Tag niemand, am zweiten Tag niemand, und am dritten Tag nun auch niemand. Auch mein Anruf gestern in der Hotline hat leider nicht dazu geführt, dass heute dann irgendjemand vorbeigekommen ist. Doch nicht so coolllandi schrieb:Wurde vor einer Stunde angerufen und informiert, dass morgen UPS kommt und mir ein neues Gerät originalverpackt vorbei bringt. Soll meins einpacken und Rechnungskopie beilegen. Ob es BOE oder LG ist wusste die Dame nicht. Also vom Service bin ich begeistert. Hoffe auch vom Neugerät
Hatte auch keine Nummer und kam an Tag 3Bundesloser schrieb:Sobald man die Sendungsnummer hat kann man das doch mit ups abklären.
Andoid-Ron schrieb:@Beretz
Direkt auf der Startseite unter Touchscreen. Da steht dann im Text entweder LG oder BOE.