4
447359
Gast
@monstermolt
Was aber nichts mit dem Thread zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider kam am ersten Tag niemand, am zweiten Tag niemand, und am dritten Tag nun auch niemand. Auch mein Anruf gestern in der Hotline hat leider nicht dazu geführt, dass heute dann irgendjemand vorbeigekommen ist. Doch nicht so coolllandi schrieb:Wurde vor einer Stunde angerufen und informiert, dass morgen UPS kommt und mir ein neues Gerät originalverpackt vorbei bringt. Soll meins einpacken und Rechnungskopie beilegen. Ob es BOE oder LG ist wusste die Dame nicht. Also vom Service bin ich begeistert. Hoffe auch vom Neugerät
Viele Beiträge hier haben schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tunAkki10 schrieb:@monstermolt
Sorry. Das glaube ich nicht.magfa schrieb:Btw. Lt. Huawei Support bekommt jeder der ein Single Sim Gerät hat jetzt ein Dual Sim Gerät.
LOL. Vor 3 Minuten hat UPS geklingelt. Hatte aber keine Benachrichtigung erhalten. Bin kurz off zum einrichten PS: War nicht originalverpackt wie mein erstes.llandi schrieb:Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider kam am ersten Tag niemand, am zweiten Tag niemand, und am dritten Tag nun auch niemand. Auch mein Anruf gestern in der Hotline hat leider nicht dazu geführt, dass heute dann irgendjemand vorbeigekommen ist. Doch nicht so coolllandi schrieb:Wurde vor einer Stunde angerufen und informiert, dass morgen UPS kommt und mir ein neues Gerät originalverpackt vorbei bringt. Soll meins einpacken und Rechnungskopie beilegen. Ob es BOE oder LG ist wusste die Dame nicht. Also vom Service bin ich begeistert. Hoffe auch vom Neugerät