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Helmutnr
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Mir wurde am Dienstag Abend mitgeteilt das mein Austausch heute erfolgen soll. Und das ich mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen soll. Bis jetzt ist noch nichts passiert. UPS ist dann heute morgen schon am Haus vorbeigefahren. Glaube nicht das da heute nochmal einer kommt. Habe dann bei Huawei angerufen und dort konnte man mir nicht mal sagen ob überhaupt schon Geräte raus sind. Also wieder mal alles auf dem Rücken des Kunden. Frei nehmen um auf eine Lieferung zu warten die nicht kommt. Ein zurückgesetztes Smartphone wo ich mir nicht sicher bin ob ich mir die Arbeit machen soll die Sicherung nochmal neu aufzuspielen. Was wenn der UPS Fahrer vor der Tür steht und ich ihm dann erkläre ich müsse erst mein Smartphone zurücksetzen, Simkarte rausholen und so weiter. Der erklärt mich für verrückt. Es kann doch nicht so schwer sein, den betroffenen Kunden eine mail mit Sendungsnummer zukommen zu lassen. Dann weiss man wenigstens wo man dran ist.