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aytec
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- 18
Ich hab mich vor einer Woche bei Huawei im Chat gemeldet, sollte dann eine Email an den Support mit dem Betreff "Chat mit Sandra" und Bildern vom Telefon schicken. Hab ich gemacht, seit dem nichts mehr gehört, nicht mal ne Eingangsbestätigung.
Heute hab ich da nochmal angerufen, da wusste niemand von Nichts.
Glücklicherweise war ich einer der Vorbesteller bei Amazon, mit denen hab ich eben gesprochen. Wollten mich an den "erstklassigen" Huawei Support delegieren.
Nachdem ich ihm meinen bisherigen Verlauf mit dem Support geschildert habe, hat er sich einverstanden erklärt mir morgen ein neues (Twilight) zu schicken, ich hab dann eine Woche Zeit das alte (grünstichige) zurück zu senden.
Ich hoffe jetzt einfach mal, das es keine neuen Geräte bei Amazon gibt, die auch noch von dem Problem betroffen sind. Ansonsten kann ich nur sagen, was auch immer man gegen Amazon hat, wenn man ein Problem hat, dann helfen die optimal.
Morgen geb ich Bescheid was das für ein Modell ist das mir zugesendet wurde.
Heute hab ich da nochmal angerufen, da wusste niemand von Nichts.
Glücklicherweise war ich einer der Vorbesteller bei Amazon, mit denen hab ich eben gesprochen. Wollten mich an den "erstklassigen" Huawei Support delegieren.
Nachdem ich ihm meinen bisherigen Verlauf mit dem Support geschildert habe, hat er sich einverstanden erklärt mir morgen ein neues (Twilight) zu schicken, ich hab dann eine Woche Zeit das alte (grünstichige) zurück zu senden.
Ich hoffe jetzt einfach mal, das es keine neuen Geräte bei Amazon gibt, die auch noch von dem Problem betroffen sind. Ansonsten kann ich nur sagen, was auch immer man gegen Amazon hat, wenn man ein Problem hat, dann helfen die optimal.
Morgen geb ich Bescheid was das für ein Modell ist das mir zugesendet wurde.