Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice #gluegate

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  • Letztes Antwortdatum

Wurde das Displayproblem durch den 1:1 Tauschservice behoben?

  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit BOE Display)

    Stimmen: 118 84,9%
  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit LG Display)

    Stimmen: 3 2,2%
  • Nein

    Stimmen: 18 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Könnte es vielleicht möglich sein, dass man über die UPS App eine Nachricht erhält, wenn man bei UPS registriert ist?
Bei DHL klappt das ja, zumindest bei mir....
 
Also meins kam heute endlich von der Reparatur zurück. Wurde gegen ein neues mit BOE Display getauscht. Läuft super und mir kommt es auch so vor als ob der Fingerscanner besser geht
 
Soll ich hier auch abstimmen, auch wenn mein Handy nach Einschicken getauscht wurde und nicht durch den angekündigten Haustür-Service?
 
  • Danke
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@Apfelkind

Nett dass du fragst.
Die anderen 6 Stimmen könnten theoretisch ja auch nicht vom 1:1 Tausch sein. Am Ende ist es ein erfolgreicher Tausch alles gut. Stimm daher ab.
 
Gut meine Stimme kommt vom 1zu1 Tausch bei 1und1, da dies aber auch erst mit dem Start von der huwai tauschaktion kam also vor 2 Tagen, nehme ich an dass 1und1 da auch ne entsprechend gesicherte Charge erhalten hat.
 
@Andoid-Ron
Hallo.
Wo kann ich in der App Device Info HW das verbaute Display herausfinden?
 
In der Rubrik General und dann bei Touchscreen.
 
@Beretz

Direkt auf der Startseite unter Touchscreen. Da steht dann im Text entweder LG oder BOE.
 
So ich habe heute mit dem Huawei Menschen gechattet und er meinte ich solle eine Mail mit IMEI usw und Fotos an de.support@huawei.com schicken. Ich melde mich wieder wenn der Anruf kommt.

PS: hab das blaue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackedieter schrieb:
Könnte es vielleicht möglich sein, dass man über die UPS App eine Nachricht erhält, wenn man bei UPS registriert ist?
Bei DHL klappt das ja, zumindest bei mir....

Das würde mich auch interessieren. Ich bin UPS My Choice Mitglied. Bei DHL funktioniert es für registrierte Kunden in der Tat sehr zuverlässig ohne, dass man die Sendungsnummer manuell erfassen muss.

Ich hoffe dass UPS das auch kann. Ich behalte heute auf jeden Fall mal die App im Blick.
 
  • Danke
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^^
Glaub nicht das es klappt, denn dann wurde man ja schon am Vorabend erinnert werden, das heute eine Sendung kommt.
So ist es zumindest bei mir.

Bin auch gespannt, ob meins heute getauscht wird.
 
  • Danke
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Falls der UPS Fuzzi nicht kommt, dann eben wieder beim Huawei SUPPORT anrufen und den Sachverhalt mitteilen.

Ich denke, es ist im Interesse von Huawei das alles im Sinne der Kunden abgearbeitet wird.

Des Weiteren hat Huawei mit UPS bestimmt einen gesonderten Vertrag, den UPS einhalten muss.

Ich bin gespannt. Morgen ist mein Tauschtermin. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.. .
 
Moin nach welcher Reihenfolge geht huawei beim 1 zu 1 Tausch. Vielleicht per emei? Oder doch wer als Erster anruft.
Habe hier auch schon gelesen, dass jemand sich später gemeldet hat wie ein anderer und er den Anruf aber eher getätigt bekommen ?

Bei mir leider noch kein Anruf :(

Kann das grün nimmer sehen :)
 
Ich kann mir vorstellen, dass da auch die Farbe des Gerätes eine Rolle spielt.
Meine Farbe ist schwarz und ich glaube, die ist nicht so sehr gefragt.

Dann arbeiten die das mit Sicherheit auch nach Reihenfolge der Anrufe ab und auch inwiefern UPS Kapazitäten in den jeweiligen Regionen frei hat.
 
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@Hackedieter

Meins war mir gestern von Huawei versprochen.... und ist nichts passiert .. Hotline..Chat und Co konnten mir auch nichts mehr sagen. Außer das sie sich iwan melden würden bezüglich eines neuen Termins
 
  • Danke
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Der Typ vom Chat hat mir vorhin geschrieben, dass man es in einem solchen Fall gleich melden soll.
Wie die das intern dann regeln, können die Typen in der Hotline bestimmt nicht sagen.
Ist natürlich ärgerlich und absolut nicht transparent den Kunden gegenüber...
 
Es wäre so viel einfacher, wenn man eine Sendungsnummer bekommen würde.

Bisher hat noch niemand einen Austausch von UPS vollzogen bekommen, irgendwas scheint da im argen zu liegen.
 
  • Danke
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@felfis

Gleiches hier. Am 13.11. abends.
Habe das Blaue

Trotz tollem Chat und sogar vorweg Mail vom Support nichts bislang angekündigt.
 
  • Danke
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Ich bin gespannt auf die erste Rückmeldung über den zustandegekommenen Tausch eines Gerätes
 
  • Danke
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Jetzt kommt ja das ganze Black
Friday zeugs da.vielleicht wird es da bevorzugt. Unsere sind ja schon bezahlt.

Wäre aber dann nicht kundenfreundlich.

Wäre echt schön gwessen eine Email.ja wird genehmigt oder ist in Bearbeitung.

Hoffe echt, das jeder seines schnellstmöglich bekommt.
 
  • Danke
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