Mate 20 Pro noch kaufen?

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Hermes gehts/ging es, GLS habe ich auch schon probiert und hat geklappt - Sendungsnummer und Ausweis reichen. Ob das jetzt aber gängige Praxis ist, oder da Ausnahme gemacht wurden, keine Ahnung.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen - kaufen würde ich das Gerät wieder. Das Mate ist mit das beste Smartphone, welches ich hatte.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und vmddorf
Naja, so einfach abholen geht nicht. Habs an meinen "Lottoladen" um die Ecke liefern wollen, weil Hermes es manchmal wieder mitnimmt, wenn keiner zuhause ist...Da kommt aber der Bote nur Montags bis Freitags...das wusste ich aber nicht. Habe ich durch Nachfrage vorhin erfahren...Deshalb wirds wohl "aufbewahrt". Auf dem Paket steht zwar mein Name, aber als Adresse der Lottoladen... Egal, Vorfreude ist doch die schönste Freude...

• Danke
Reaktionen: DanX und HCD
Das kann ich für DHL so nicht bestätigen
Ich habe noch letztens Samstag Nachmittag eine Lieferung für mich im Paketzentrum abgeholt
Perso und Sendungsnummer aus der originalen Bestellung haben gereicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da kann man mal sehen wie unterschiedlich es auch beim selben Dienstleister sein kann. Obwohl bei mir nur 1,5 Km entfernt, habe ich auch bei unterschiedlichen Nachfragen immer nur negativen Bescheid bekommen.

Gruß

Glück gehabt...auch nen BOE-Display... Aber möcht mal wissen, was mein Akku so treibt... bei knapp 65% alles eingerichtet...über PhoneClone alles rüber gezogen...paar Apps angemeldet...bei 55 % weggelegt... und 2 Stunden später auf einmal nur noch 15 %!
Sowas hatte ich bei noch keinem Handy...

@anettchen War bei mir auch so, die Akkuanzeuge ist noch nicht kalibriert. Einmal voll auf 100% laden dann passt das wieder. Hatte auch erst einen Schreck bekommen aber alles gut!

Na das hoffe ich...hab über ne App den Akkuzustand mal getestet...laut App (HW Device) ist der Zustand gut.

@anettchen Sag mir mal die 7 und 8 Stelle deiner SN!

9 und 4

@anettchen Ok, ist dann im April 2019 hergestellt worden. Meins ist Januar hergestellt worden, da war der Akku nur noch bei 41%. Das verfälscht doch recht stark die Anzeige, wenn der Akku über so ne lange Zeit lagert und sich langsam entläd. Aber wie gesagt einmal voll auf 100% aufladen und dann sollte es wieder passe, so war es dann auch bei mir.

ps,. sei froh das du ein BOE Display erwischt hast, da brauchst dir dann keine Sorgen zu machen!:);)

Zuletzt bearbeitet:
HCD schrieb:
ps,. sei froh das du ein BOE Display erwischt hast, da brauchst dir dann keine Sorgen zu machen!:);)
Sind die defekten Displays von LG denn noch immer für den Neukauf im Umlauf?

Ich denke mal nicht, habe auch ein neues erstanden, lt Seriennummer vom April 2019 mit EINEM BOE Display.

dito, Tomex030

So, ich verabschiede mich aus dem Mate 20 pro Forum, meines steht im Marktplatz zum Verkauf

HCD schrieb:
@Metronomus Der Laden nennt sich eStar war aber das letzte, er meinte das er es noch im Lager gefunden hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist aber single Sim, was mir persönlich eher wurscht ist, hab nur AldiTalk
Hoffe du hast eins mit boe display
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich war ja mit dem Mate 20pro auch sehr zufrieden und die Notch störte mich weder da noch jetzt beim iPhone.

wenn da eine so gute Gesichtserkennung und ein Lautsprecher drin sind, habe ich das lieber als dieses Waterfall Display und sound unter dem Display müll.

Ich habe das Mate die letzten 2 Wochen 3 mal weiter empfohlen wenn die Leute Huawei wollten,
da dieses für mich das beste Huawei ist nachdem ich das p30pro hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und HCD
@The_Rock01 Ja ist BOE, eins der ersten Dinge die ich überprüft hatte! ;)

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Könnte für 499.- Euro ein neues und original verpacktes Mate 20 Pro bekommen. Lohnt sich auf Grund des Alters des Mate 20 Pro ein Kauf noch. oder doch besser das P30 Pro kaufen ?

Neu ist es halt schwer zu bekommen.

Bundesloser schrieb:
Edit: 499 klingt teurer als nötig.

Also ich finde nur Gebrauchtpreise unter 400€ neu immer noch über 480€ okay Ebay Kleinanzeigen Neu manchmal für unter 450€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten