Galerie des Huawei Mate 20 Pro stürzt ab

one2go

one2go

Neues Mitglied
8
Hallo ich benötige Hilfe.

Seit der Speicher auf meinem Handy voll war und Google mich dann zum deinstallieren mehrerer Apps gezwungen hat, stürzt die Galerie ab. Sie wird Recht schnell, nach dem öffnen, wieder geschlossen.

"My Huawei" wird sofort beendet. Wenn ich auf "Einstellungen > Huawei ID" gehe und versuche mich vom Konto abzumelden, springt der Bildschirm hin und her.
 
Wipe Cache schon gemacht?
Beim Durchführen eines „Wipe Cache “ werden alle in der System-Cache-Partition gespeicherten Daten gelöscht. Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Vorgang keine Auswirkungen auf die persönlichen Daten oder Anwendungen des Benutzers hat, da er sich nur auf temporäre Dateien und Systemdaten konzentriert.

Dieser Prozess wird verwendet, um Probleme mit der Geräteleistung wie Langsamkeit, unerwartete App-Schließungen, App-Ladeprobleme und anderes fehlerhaftes Systemverhalten zu beheben. Das Löschen des Systemcaches kann dabei helfen, diese Probleme zu beheben, ohne dass ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen erforderlich wäre, wodurch alle persönlichen Daten gelöscht würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
🤔
 
Es wird beim Neustart nicht "Powered by Android" angezeigt.

Update auf Android 10? Titel des Videos???
 
Zuletzt bearbeitet:
HiSuite

... falls es ein Update geben sollte....
 
  • Danke
Reaktionen: one2go

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
274
Benjaminbl
B
S
Antworten
4
Aufrufe
271
stinni1
S
S
Antworten
1
Aufrufe
454
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten