L
Lazic
Gast
@DerMeilenstein mein Problem ist einfach die schlechte Umsetzung den Features. Die notch stört mich an und für sich gar nicht viel, aber ich hätte gerne die Funktion bestimmte Inhalte auszublenden. Als Beispiel den Empfang usw. Um platt für wichtigere Sachen zu haben. Empfang habe ich sowieso fast immer und wenn nicht, merke ich es schon in der Verwendung. Gestern habe ich mitgemacht bei "alle gegen 1". Mein Kollege hat immer eine Meldung bekommen, wenn das nächste Spiel begonnen hat, während es bei mir nie piept und ich es nur mitbekam wenn es sich bei ihm meldete. Er hat ein 100 Euro Handy und da kam die benachrtigung .. Kann auch an Android pie liegen, aber glaube ich weniger. Hatte die Akkueinstellung auf manuell gestellt, um die Ursache da ausschließen zu können. Desweiteren habe ich es gerne gehabt die statusleiste über den Fingerabdruck auf der Rückseite runterziehen zu können. Huawei hat sich keine Alternative dafür überlegt beim Mate 20 pro, obwohl die durch die notch immer runtergeholt werden muss. Was wirklich super ist, ist die Performance. Die ist sau schnell.