A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Ich sehe wieder mal gar nichts. Sowas sehe ich nicht, bin ich auch sehr froh drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Apfelkind schrieb:Ich sehe wieder mal gar nichts. Sowas sehe ich nicht, bin ich auch sehr froh drum.
FlorianZ schrieb:@Chris-Bochum
Auf welche Software bezieht sich deine Erfahrung?
Apfelkind schrieb:Dass er bei dir noch einiges im Hintergrund synchronisiert und einrichtet.
Apfelkind schrieb:Leute, ihr redet hier schon ein "Notification-Gate" herbei. Es haben 2 User geschrieben, dass ihnen das jetzt passiert sei und alle anderen sprechen gleich von Skandal, obwohl sie das Problem bislang gar nicht hatten.
Und ich wette nach wie vor, dass die, denen das passiert ist, die Apps nicht vom Akkuwatch ausgenommen hatten.
Dass man ein überteuertes Apple Gerät braucht, um Nachrichten zu bekommen, halte ich auch für ein Gerücht.
Habe ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas passiert (nach 2 Tagen). Aber drauf Einfluss nehmen oder weg wischen kann man es auch nicht.jako-oh! schrieb:Steht immer noch da, das die Daten-und Wiederherstellungssoftware pausiert. Wiederherstellung wird nach...Apfelkind schrieb:Dass er bei dir noch einiges im Hintergrund synchronisiert und einrichtet.
Wenn das mit den Benachrichtigungen bei anderen tadellos funktioniert, kann es bei den Problemkindern nur an einer abweichenden Einstellung liegen. Alles andere würde bei gleicher Softwareversion keinen Sinn ergeben.Droid85 schrieb:Mag sein das es hier bisher nur 2 Leute sind die Probs haben,trotzdem ist es ärgerlich.