jako-oh!
Stamm-User
- 306
...ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mich heute Morgen gewundert, als ich Telegram öffnete und einige Nachrichten hatte. Angezeigt wurde mir das nämlich nicht. Kannst du mir bitte erklären wie man diesen "Akkuwatch" deaktiviert?Apfelkind schrieb:Und ich wette nach wie vor, dass die, denen das passiert ist, die Apps nicht vom Akkuwatch ausgenommen hatten.
Heute ist hier Pessimisten-Treffen. Ich hatte das P10 und mir wurden alle Facebook-Nachrichten, E-Mails und SMS zuverlässig auf dem Sperrbildschirm angezeigt bzw. per BT auf die Uhr (Gear S3) übetragen. Ich nehme an, dass das mit dem M20 Pro so weiter gehen wird.Apfelkind schrieb:Leute, ihr redet hier schon ein "Notification-Gate" herbei. Es haben 2 User geschrieben, dass ihnen das jetzt passiert sei und alle anderen sprechen gleich von Skandal, obwohl sie das Problem bislang gar nicht hatten.