butzerl
Urgestein
- 33.125
Das war doch immer so. Wir sind die dummen egal ob das Samsung oder Huawei und Co ist. Huawei kann nur Marktführer werden wenn die auf ihre Kunden eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann ist denn der Fehler bemerkt worden?Lazic schrieb:. Bei der Menge , welche Displays betroffen sind, hätte so etwas definitiv auffallen müssen! Wie du selbst sagt "soll es welche geben mit guten LG Displays" nach mehreren Tagen gibt es diese meistens nicht mehr. Am Ende war bis jetzt jeder betroffen den ich kenne. Selbst Geräte,welche Zwei Wochen später produziert worden, haben den Fehler ....
Ich mache es genauso, wie du es nicht machen würdest.Randall Flagg schrieb:Man sollte solche Foren aber so oder so nicht als Maßstab nehmen. Da es ja meistens um Probleme bzw. deren Lösungen geht.
Wer sich danach richtet, der wird nie ein Telefon kaufen können, egal von welchen Hersteller.
Lazic schrieb:@DerMeilenstein
Diese Annahme ist verkehrt von dir. Ich bin selbst tätig im produzierenden Gewerbe und jede charge bei uns wird mehrfach geprüft und solch ein Fehler lässt sich normalerweise über eine Chargennummer/Seriennummer nachvollziehen. Uns passieren auch Fehler, aber wir warten nicht bis alle Kunden sich melden,sondern melden uns ,wenn uns ein Fehler auffällt bzw. Einer gemeldet wird. Bei der Menge , welche Displays betroffen sind, hätte so etwas definitiv auffallen müssen! Wie du selbst sagt "soll es welche geben mit guten LG Displays" nach mehreren Tagen gibt es diese meistens nicht mehr. Am Ende war bis jetzt jeder betroffen den ich kenne. Selbst Geräte,welche Zwei Wochen später produziert worden, haben den Fehler ....