DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.013
Mal eine andere Frage. Hatte eigentlich jemand ein Case mit in der Verpackung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
llandi schrieb:@Novalizer ja, gerade eingerichtet und erste Karte ist aktiv...ging bei mir aber mit 108er Version auch nicht
Rudeboy09 schrieb:Gibt es eigentlich jemanden der sein Gerät ohne Case nutzt? Hat da schon jemand Abnutzungen oder Beschädigungen?
The_Rock01 schrieb:So mein Mate geht zurück es hat das LG Display welches sich nach dem Update in der Version Nummer geändert hat. Display Fehler ist noch keiner vorhanden. Die Gründe warum es weg geht ist die Lautsprecher sind ein Witz im Vergleich zum note9 auch gefällt mir emui immer noch nicht aber das ist Geschmack.
Das Note 9 ist ein richtiger Prügel im Vergleich. Und etwa 2h weniger sot als mit dem mate.Supahstar schrieb:Hätte auch gerne mal das Note 9 im Vergleich getestet... Aber die Gehäuse Maße schrecken mich sehr ab.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem mate 20... Eventuell weil ich keine der Fehler habe...Die man hier meistens liest.
Also behalte ich es.... Bis das s10 raus kommt