O
OPC85
Dauer-User
- 504
Man muss sagen die Led ist auf jedenfall wieder heller als die zb vom P20 Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC85 schrieb:Stell dir doch dafür einfach nen Wecker mit individuellen Ton und schreib hin Tablette nehmen.. so einfach
Ja! Hat funktioniert .Rudeboy09 schrieb:@Marstel
Einstellungen - Apps - jeweilige App anwählen - Benachrichtigungen.
Dort kannst du genau festlegen was wo bei einer Benachrichtigung angezeigt wird.
Was die Tastatur betrifft gehst du in die SwiftKey Einstellungen. Dort kannst du Töne, Größe, Layout usw. ebenfalls ändern.
Leider muss ich mehrmals täglich und tageweise unterschiedliche Tabletten schlucken. Dazu gibt es eben eine super App, die auch eine Lagerverwaltung hat und mich warnt wenn ein medikament am Ausgehen ist.OPC85 schrieb:Stell dir doch dafür einfach nen Wecker mit individuellen Ton und schreib hin Tablette nehmen.. so einfach
Auch das Always On Display ist quasi nichts anderes als eine App. Soll heißen, da gibt es Alternativen im Google Play Store. Könnte man mal testen.m1ster0 schrieb:Leider habe ich mich so sehr an das Always On Display mit allen Benachrichtigungen (WhatsApp, Messenger u.a.) gewöhnt, dass ich das nicht mehr missen möchte.