Erste Eindrücke / Erfahrungen

@Bundesloser

Also ich finde das letzte Bild ist richtig klasse geworden.
Davon ab mag ich beim mate 20 pro, dass die Bilder nicht so künstlich werden mit dem nachtmodus. Ich habe zwar mit der normalen Foto Option die helleren Bilder, aber nicht was ich wirklich fotografiert habe. Ich denke mal der Prozessor kirin hat noch viele Möglichkeiten, da wird noch einiges kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser und FlorianZ
@FlorianZ Hehe, ja es macht super Bilder. Als Foto-Anfänger hab ich aber mit dem P20Pro halt gefühlt öfter Fotos dabei gehabt, die wie "vom Profi" aussahen ;)
 
Warte einfach mal ab, hast es ja noch nicht lange. Ich denke das kommt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Das Mate hat mich eh schon "eingefangen". Fotos sind ein Schmankerl oben drauf. Das Gerät ist einfach klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Hat das Mate 20 Pro eigentlich noch eine Notification LED?
 
@P4p4y4 Ja klar
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Ist diese auch so klein wie beim P20 Pro?
 
@P4p4y4 Dazu habe ich leider keinen vergleich, aber so laut Bildern würde ich ja sagen. Eventuell ist die im Mate 20 Pro minimal größer
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Das hört sich gut an ;)
 
@P4p4y4
Von der Größe her ein kleines bisschen größer als beim P20 pro und heller. Hab bisher leider nur die Farben blau, grün, rot und weiß einstellen können. Gelb fehlt mir leider. Ist eigentlich meine Farbe für Sportbezogene Benachrichtigungen.
 
Wollte jetzt für die eine Frage kein Extra Thema aufmachen.

Bin am überlegen seit langem mir das Mate 20 Pro aus einer Vertrags Verlängerung zu kaufen. Gibt es wieder von Vodafone und Telekom Handys mit Branding? Und wie stark fällt da der Unterschied auf im Vergleich zu einem freiem Gerät?
 
@DerMeilenstein
Das Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig, wobei ich schon sagen muss, dass mich das P20PRO in Twilight durchaus angesprochen hat und das auch noch immer tut. Der Sensor unten ist für meine Begriffe vielleicht sogar noch immer die beste Lösung, auch wenn die Entscheidung die anderen beiden unteren Tasten einzusparen (imo) völliger Quatsch war. In Sachen Speed sollte man sich da schon an den besten, sprich Oneplus, orientieren und auch unterhalb sind ist der Sensor selbst mit dem 3T sichtbar schneller als im P20pro. Der Sensor im Mate-Display laggt den Reviews nach nochmal ein gutes Stück, das muss ich mir anbei nochmal live ansehen.

Die Notch im Mate ist schon vergleichsweise sehr ausgeprägt, sollte man sich auch live anschauen.
 
@Gamer-D also meine beiden Geräte sind ohne Branding bei mir von der Telekom angekommen....sind ganz normale freie Geräte

Gruß
Mario
 
Bundesloser schrieb:
@Queeky Hab mal die Bilder ohne Menschen rausgesucht ... das erste mit der Kerze hab ich "früher" schon mit dem P20Pro gemacht und die war damit deutlich schärfer finde es aber leider nicht.
:D Kenn ich. War ich zuletzt beim Kneipenfestival. Das dritte Bild ist im Goldstone oder?
 
Jupp, gutes Auge ;)
 
@Gamer-D
Brandings nicht, Vodafone verkauft aber nur eine Single-Sim Variante.
 
Nun hat es auch mich erwischt. Entgangener Anruf, weder die LED blinkt, noch auf dem Sperrbildschirm ist eine Benachrichtigung... ist das etwas das vielbeschworene seit Jahren bekannte EMUI Problem?
 
Glaub das bezieht sich eher auf Benachrichtigungen von Whatsapp, FB, E-Mails etc.
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
12
Aufrufe
942
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
1.759
Nesk
Nesk
S
Antworten
10
Aufrufe
1.453
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten