Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
BOE-02-18-00-61 und bis jetzt nicht betroffen gabr es eben im dunklen Zimmer getestet, da freue ich mich :) habe es eine Woche jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Lg 01-18-10-51 keine Flecken aber grüner Rand bei grauen Hintergrund bei minimaler Helligkeit... was hat die Nummer bedeuten?
 
Lg 01-18-10-51, das gleiche bei mir, ab ca 30% schräglage minimaler heller grünschatten links und rechts in der abrundung, erst einmal kein plan!, wenns so bleibt sollte das kein problem sein
 
Habs auch nur leicht. Wenns net schlimmer wird ists ok.
 
Ich habe gerade mit allen möglichen Displayhelligkeiten, Blickwinkeln und hellen/dunklen Bildern/Videos versucht das Problem bei mir nachzustellen, aber entweder hab ich Glück gehabt oder ich bin mit meinem LG-Display bislang einfach noch verschont - bei mir ist alles top!
 
Habe ebenfalls das BOE, bisher keine Probleme.
 
Hier auch BOE, keine Probleme.
 
Hier auch am Tag 7 mit LG Display alles super. :)
Obwohl ich mir fast wünsche, dass das so in einem Monat aufbrechen wird, damit ich es tauschen kann und dann sicher weiß, dass dann alles ok ist. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: The-Nazgul, FlorianZ und TLLmeister
Bei mir ist es noch schlimmer geworden . Eindeutiger Grünstich zu erkennen, am Rand, inzwischen auch bei hellerem Display Überlege inzwischen einen sofortigen Widerspruch und gegen ein anderes Handy zu tauschen, nur kein Huawei mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@gumdrops05
Na dann hoffentlich auch kein Apple, da gabs oft genug Probleme mit dem Displaykleber :D
 
So Montag geht meins zurück o2 neues ist Bestellt mal hoffen das dies besser ist
 
@OPC85 Haben denn noch welche vorrätig? Habe bei Handyflash bestellt und da steht inzwischen 10 bis 12 Tage Wartezeit.
 
@EckiF
Bestellt und geliefert von Amazon.
Kein Fehler vorhanden da BOE Display.
 
Bei o2 soll schwarz und grün lieferbar sein. Twilight laut HP ab heute wieder schauen wer mal. Bis nächsten Freitag hab ich Widerrufsrecht. Hab es parallel heute bestellt dort mit der Hoffnung das es bis nächsten Mittwoch vielleicht da ist
 
Meines is gerade im Huawei Store.
Display wird getauscht ..bin mal gespannt.
Sollte bald fertig sein
 
Haben die was gesagt zu dem "Problem"? Was zur Häufigkeit?
Warum wird nicht das ganze Gerät einfach getauscht?
 
@glasnerchristian
Ist das einer der Service Shops die Huawei anbietet hier in Deutschland? Und kann ich dort einfach hingehen mit der Rechnung, egal bei welchem Händler man bestellt hat? Vielen Dank.

Ich finde es gut, dass nur das Display getauscht wird, wenn der Rest des Gerätes in Ordnung ist! Alles andere ist unwirtschaftlich und unnötig umweltbelastend.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
OPC85 schrieb:
Bei o2 soll schwarz und grün lieferbar sein. Twilight laut HP ab heute wieder schauen wer mal. Bis nächsten Freitag hab ich Widerrufsrecht. Hab es parallel heute bestellt dort mit der Hoffnung das es bis nächsten Mittwoch vielleicht da ist

Dadurch verzichtest du auf den Echo Show, oder?
 
@oTannebaum also ich wohne in Wien.
Denke man kann auch in Deutschland einfach in einen Store gehen. Hab ich hier zum. so gemacht. Gab die Möglichkeit es zu reparieren oder zum Händler wo man es gekauft hat zu gehen und umzutauschen.
Is aber dann bissi Glück was man bekommt ..gut das Glück brauch ich auch noch hab es ja noch nicht retour
 
  • Danke
Reaktionen: oTannebaum
Vorteil der Reparatur Option ist auch das man mit der alten Rechnung den Echo Show bekommt.
Bei Neubestellung ist das nun keine Option mehr.

Wird das Gerät eigentlich bei einem Displaytausch auch wieder nach IP Zertifiziert? Vermutlich schon oder?
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
496
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
287
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.492
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten