M
megasat4000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Kannst du es nicht nachverfolgen?
Sendungsnummer.
Sendungsnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du du bekommst auch ein neues Auto, wenn die Windschutzscheibe an deinem neuen Auto einen Defekt hätte? Egal ob der Wagen nun 30.000 oder 60.000 € gekostet hat? Wäre bestimmt auch nicht tragbar, nur die Scheibe zu ersetzen, was?b4rRa schrieb:Immerhin bietet Huawei einen direkten 1:1 Austausch an und nicht nur eine bloße Reparatur. Letzteres wäre für mich bei einem Neugerät - Egal ob es jetzt 500 oder 1000 kostet - sowieso nicht tragbar.
Queeky schrieb:Meinst du du bekommst auch ein neues Auto, wenn die Windschutzscheibe an deinem neuen Auto einen Defekt hätte? Egal ob der Wagen nun 30.000 oder 60.000 € gekostet hat? Wäre bestimmt auch nicht tragbar, nur die Scheibe zu ersetzen, was?b4rRa schrieb:Immerhin bietet Huawei einen direkten 1:1 Austausch an und nicht nur eine bloße Reparatur. Letzteres wäre für mich bei einem Neugerät - Egal ob es jetzt 500 oder 1000 kostet - sowieso nicht tragbar.
Was für ein Blödsinn!
Ja eben,das meinte ich ja.funkt schrieb:@Schaumschläger
Es wird aber nicht der Schraubverschluss getauscht, sondern die ganze Cola.
Dankeschön und du hast welches Display?UriGeller schrieb:@megasat4000 bei mir ist das so, ja.
DerMeilenstein schrieb:Man sollte das ganze immer etwas entspannt sehen. Hier reden viele von ''Ich gebe keine 1000€ aus weil..''. Seit doch mal ehrlich. Wer von euch kauft sich das Ding den Bar für das Geld? Ich denke fast keiner. Denn mit gesparten kann man weiß Gott besseres anstellen.
Und wenn ich einen Vertrag nutze dann kann ich doch vom Widerruf Gebrauch machen, oder wo ist das Problem?
Wie ängstlich seid ihr denn beim Gerätekauf? Mal ehrlich.
Ausprobieren kostet nichts und selbst wenn Fehler sind kann man es sich tauschen lassen.
Manche Leute machen daraus wirklich ein Problem.
Und ich warte ja jetzt nur drauf dass wieder die Leute mit ihrem, Hersteller verteidigen Argument, um die Ecke kommen.