L
Lazic
Gast
@glasnerchristian
Dachte schon, ich wäre einfach nur zu blöd gewesen wenigstens einer , der es auch bemerkt hatte.
Dachte schon, ich wäre einfach nur zu blöd gewesen wenigstens einer , der es auch bemerkt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xX_painless_Xx schrieb:Bei meinem ist mir heute aufgefallen das sich zB in der Galerie beim Scrollen ein Schatten bzw Nachzieheffekt an den Bildern her zieht und wenn es dann still steht, sind diese wieder weg. Hat das noch wer? Beim S8 was ich parallel nutze tritt so etwas nicht auf.
Weicher als was? Eigentlich ist es so das je höher die Zahl also statt 5 z.b. 6 es härter ist aber leichter brichtfunkt schrieb:Natürlich ist es Kratzerempfindlicher, da es "weicher" ist.
Mein P20 Pro hatte unten auch einen Kratzer der in einem bestimmten Winkel sichtbar war. Lässt sich fast nicht vermeiden.